Doch kein ST-7 Command Walker als Drop von Rishi und Blutjagd HM?
Die offiziellen Quellen sprechen weiterhin vom KX-7 und BA-2 Command Walker, also jenen Walker Modellen, die seit 3.0.2 auch auf Manaan, Tython, Korriban und Rakata Prime droppen können.

Was wird nun aus dem ST-7 Walker? Zugegeben, es wäre mir lieber die bewaffnete Version des fraktionsneutralen Kartellmarktwalkers (der ST-7 Recon Walker wurde ja letztes Jahr als Teil der Nachtlebenpakete eingeführt) würde auch Teil eines Kartellpakets werden. Die Rückkehr der Ultra Rares (im letzten zweiten Schattenpaket war es der Vorantikus, der 10+ Millionen kostete) deutet vielleicht auch die Möglichkeit an, dass der ST-7 Command Walker die Nachfolge des Recon Walkers als kartellpaketexklusives Item antreten könnte.

Vielleicht wird er aber auch eine Belohnung für die demnächst anlaufende Ranked PVP Season 4 oder Season 5. Biowares Neigung mit Items zu jonglieren lässt jedoch alles offen. Mal ist dasselbe Item vielleicht Rufbelohnung, mal Kartellmarkt-exklusiv und dann ein seltener Bossdrop. Nur was tatsächlich online ist, ist final und selbst daran wird manchmal herumgepatched.

Die offiziellen Quellen:
http://www.swtor.com/info/news/news-article/20150130
http://www.swtor.com/gameupdates/conflict-on-rishi?sf36009021=1

Kommentieren