Mittwoch, 11. Februar 2015
Nach Ziost?
Zwischen Ziost und dem Episode VII-Update liegt mehr als ein halbes Jahr, das 2 weitere Game Updates enthalten sollte.

An angedeuteten oder zumindest Gerüchten entspringenden Content für diese "Zwischenupdates" 3.3 und 3.4 mangelt es jedenfalls nicht. Wie wir wissen dürfte es in 3.2 oder danach eine neue Festung geben und man hat wohl auch vor Housing und Conquests irgendwann ein paar neue Features zu gönnen.

Nebenbei dürfte das Sommer- oder Herbst-Update auch den gerüchteweise angekündigten nächsten Gefährten enthalten, wobei dieser in Verbindung mit einem generellen Gefährtenupgrade stehen könnte, das dieses Jahr in einem auf reddit veröffentlichten Interview bereits angedeutet wurde.

Zwangsläufig sollte es nach Season 5 jedoch auch endlich wieder ein PVP-Update geben, mit der nächsten Vorrückung in Sachen Gear und wahrscheinlich auch einem neuen Kriegsgebiet. Da wir hier von Updates in 6-9 Monaten Entfernung sprechen könnte es sogar zu einem überraschenden GSF-Update kommen, zumal sich GSF ja das Entwicklungsteam mit Housing/Conquests teilt und die neue Festung ja auch irgendwann fertig sein sollte.

Im Sommer/Herbst würde ich dann auch die möglichen Server-Zusammenlegungen erwarten. Diese werden entweder Teil eines geplanten Game Updates, ein eigenes Update oder Teil eines Zwischenpatches.

Was die Story betrifft ist Ziost vorerst wohl der größte Brocken, da es sich um ein eigenen Planeten samt Dailies handeln dürfte. Doch kleinere Story-Häppchen in Form von Solo Mode Flashpoints und dergleichen sind nach 3.2 nicht ausgeschlossen und wären eine gute Möglichkeit auch wieder FP-Content für 4.0 vorzubauen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Musco bestätigt: Ziost ist das major update 1 von 2
Ziost = Spring or Summer? ( Clarification Please, BW ) | 02.11.2015, 06:42 PM
Hey folks,

Did some double and double-double checking. Ziost is indeed one of those big updates and it is currently targeting a spring release. The note of the first update being in the Summer was in error. I let my main man Tait know and he will get it updated shortly. Thanks for the heads up on the discrepancy, good catch!

-eric


Da war also schon die Roadmap falsch. Wie konnte dieser Fehler passieren? Vielleicht weil man die Roadmap zu oft editierte und schon Ende 2014 begann sie zu schreiben, als 3.2 noch in der weit weit entfernten Zukunft lag. Später kamen dann konkrete 3.2 Details hinzu, doch das ursprüngliche Datum für Ziost (Sommer) blieb in einem Nebensatz stehen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Doch nur 1 Woche Gree-Event
Vom 24. Februar bis 3. März wird das Gree-Event erstmals für Level 60 stattfinden.

Allerdings wurde durch die 3.1 Verschiebung das Kopfgeld-Event auf den Zeitraum von 12.-17. März verkürzt.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren