Kopfgeldjäger haben Grund zur Freude: Jetpack-Mounts!
http://tor-fashion.com/msm-jt-2-jetpack/

Als Teil des Schattenpaket des Meisters dürfte bereits am 10. März oder wenige Wochen später eine Ankündigung aus vergangenen Jahren in Erfüllung gehen - die Schwingen des Architekten und der zuvor von Dataminern ausgegrabene Prototyp erhalten endlich den erwarteten Nachfolger. Jetpacks als Mounts, das Konzept kursiert schon länger herum, nun wird es endlich Realität.

Kommentieren



relux, Freitag, 6. Februar 2015, 06:48
Nun im Vergleich zu den Flügeln sieht des Jetpack ja nun nicht wirklich gut aus

pfannenstiel, Freitag, 6. Februar 2015, 08:40
Aller Anfang ist schwer, es erinnert mich eher an ein Modell aus den 60ern, aber irgendwie müsste es ja auch die Jetpacks auf Kopfgeldjägerrüstungen verdecken, bin gespannt wie sich das bei meinem nächsten PTS-Besuch darstellt.

http://en.wikipedia.org/wiki/File:Gene_shoemaker_with_rocket_belt.jpg

relux, Freitag, 6. Februar 2015, 14:10
hammer dein Link :)