Ersetzt! - Byebye Darksaber... hallo Shitstorm
Um den Dataminer swtor_potato zu zitieren:

Black silver crystal replaced by Black Purple Striated crystal.

Quelle: http://www.reddit.com/r/swtor/comments/2uw9lr/311_pts_update_2_no_more_blacksilver_crystal/


anstatt


Anstatt des "schwarzen" Farbkristalls (wird er jetzt wenigstens ein Kartellmarktitem oder noch besser, vielleicht sogar craftbar?) wird es für die nächste Abo-Aktion wohl doch einen schwarz-lila Farbkristall mit leicht verändertem Farbton geben. Gerade hatte man noch eine 1A Möglichkeit Abonnenten zu gewinnen, wenn auch nur für kurze Zeit und schon wirft man sie schon wieder weg. Biowares Wege erscheinen mir manchmal unergründlich. Ein weiteres Beispiel dafür, wie man in Austin großartige und erfolgversprechende Ideen verwirft, weil man zu schnell kalte Füße bekommt.

Kommentieren



relux, Freitag, 6. Februar 2015, 06:47
Es wäre ja auch zu schön gewesen - mit dem silbernen Kristall läßt sich natürlich mehr bares Geld verdienen aus Sicht von Bioware....

pfannenstiel, Freitag, 6. Februar 2015, 08:35
Das wäre dann wie beim weißen Farbkristall, aber wer weiß wie lange es dauern wird bis wir ihn wiedersehen.

xenshi, Freitag, 6. Februar 2015, 17:47

pfannenstiel, Freitag, 6. Februar 2015, 18:17
Bin gespannt wie er unter tatsächlichen Lichtverhältnissen wirkt. Das BoL scheint man bei schwarz-silber ja noch nicht beseitigt zu haben, wäre also auch möglich, dass der Kristall als Rufbelohnung oder im Rahmen eines Events Verwendung findet (Soovada 2015?).

xenshi, Freitag, 6. Februar 2015, 19:55
Ein neuer Preis der Kingpin-Automaten wäre denkbar, oder man experimentiert mit BoL Items im Kartellmarkt, was allerdings unwahrscheinlich ist.