Kapitel XVI Teaser

Kommentieren



xeson, Mittwoch, 27. Juli 2016, 21:45
Ich ... STELL ... MICH ... MEINEM ... SCHICKSAL :D

Ich kann es nicht mehr erwarten, aber bitte verlagert den Kampf auch auf Odessen selbst, ich will nicht schon wieder im klaustrophobischen Raumschiff kämpfen, sondern mitten auf dem Platz vor dem Allianzgebäude und Arcann dann runterwerfen. Nur das diesmal nicht nur seine Maske kaputt geht, sondern sein ganzes Gesicht... Und dann wird er zum neuen Marr und mein bester Freund... :D

Ne aber es wäre schon schön wenn man Arcann wirklich entscheidungsträchtig bekehren, töten oder inhaftieren kann...

mandohunter, Mittwoch, 27. Juli 2016, 21:56
1. beim endding, laserschwert gg laserschwert,, was zur hölle wird die techklasse machen? mit dem odessen blaster kontern? :D

2. jetz ernsthaft du willst nen psychopatisch gestörten geist mit vaterkomplex als bestbuddy? xD

clennarth, Mittwoch, 27. Juli 2016, 22:14
Eine ganze Armee davon, bitte! Danke! :D

fl4k3r, Donnerstag, 28. Juli 2016, 02:27
Moment mal... Es ist schon fast August und kein Livestream? Wann soll der denn kommen? Wenn überhaupt...

vigosolo, Donnerstag, 28. Juli 2016, 05:12
Viel zu sehen gab es ja nicht, aber ich bin gespannt.... Es wäre wirklich cool wenn der kampf auf odessen wäre- oder wie in episode sechs auf ner kampfstation, auf nem planeten und ne raumschiffschlacht .... Bring back the old raumkampf pve ...lol

xeson, Donnerstag, 28. Juli 2016, 07:02
Der Livestream kam immer schon nach dem Kapitel. Da das erst am 11. August erscheint, kommt der Livestream auch erst danach.

fl4k3r, Donnerstag, 28. Juli 2016, 09:43
Was echt? .... k bin jetzt irgendwie verwirrt aber danke

pfannenstiel, Donnerstag, 28. Juli 2016, 09:49
Das Kapitel hat sich ja "nur" ein Monat verschoben und der Juni-Livestream für Kapitel XVI ist immer noch irgendwie gültig. Daher frag ich mich auch, ob es überhaupt einen Livestream nach XVI geben wird, immerhin war der Nach-XVI-Livestream mal gedacht das HK-Kapitel anzukündigen. Das könnte nun mit Kapitel XVI erscheinen, daher wäre ein Livestream nach Kapitel XVI die früheste Gelegenheit Season 2 anzukündigen. Und ob sie das tun ist völlig unklar.

fl4k3r, Donnerstag, 28. Juli 2016, 20:09
Oder! Die machen so ein Special Livestream wo die hoffentlich einen Trailer für Season 2 zeigen? Vllt überlegen die sich halt etwas besonderes...

pfannenstiel, Donnerstag, 28. Juli 2016, 21:12
Vielleicht, hoffen kann man.

walks by night, Donnerstag, 28. Juli 2016, 10:34
Muss ich mich denn um alles kümmern?
Bin doch gerade erst dabei mein Vermächtnis auf Harbinger aufzubauen^^

Naja, hab ja noch 2 Wochen Zeit bis XVI - und anscheinend dann bis mindestens Ende Oktober um das Event zu beenden.

btt; kommt mir das nur so vor, oder sieht man in dem Teaser noch weniger als in den anderen?
Da hätte auch nur die Einblendung des Titels des Kapitels gereicht -.-