Detailaufnahmen aus dem Teaser-Bild
Zum Vergrößern des jeweiligen Bilds einfach auf den Link darunter klicken:


https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/battle%20of%20season%202.jpg


https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/samurai%20senya.jpg


https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/vaylin%20unleashed.jpg


https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/vaylin%20hands.jpg


https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/vaylin%20hand.jpg


https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/vaylin%20head.jpg


https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/dead%20knight.jpg


Vaylin? Vaylin!

Veränderungen des Looks sind seit 4.0 durchaus häufig, mit der Ausnahme Theron Shans. So erhielt schon Lana Beniko nach ihrem Upgrade zur Co-Protagonistin ein Makeover. Genauso könnte es nun Vaylin ergangen sein, die in Season 2 eine deutlich größere Rolle einnehmen dürfte.

Die Hände im obigen Bild sind jedenfalls sehr schmal, ich würde sie sogar feminin nennen. Blitze zu schleudern kann jeder Sith, doch auf Teaser-Bildern haben wir diese Gabe zuletzt nur bei Valkorion selbst gesehen. Die Robe weist symmetrische Verzierungen bei den Ärmeln auf. Diese sind trotz blitzbedingten Blaustisch vom Stoff abgehoben und auch eine Spur weit als goldfarben erkennbar. Die Robenträgerin stammt also mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem zakuulischen Kulturkreis. Außerdem trägt sie eine Art mit Goldstickereien verzierten Handrückenschoner, wie wir sie schon von Arcann, Thexan und eben auch Vaylin kennen. Die familiäre Ähnlichkeit ist imo unverkennbar. Auch die Kapuze weist in meinen Augen einen schmalen goldenen Rand auf, was zu Vaylin passen würde. Das hautenge Outfit aus Season 1 hat sie wohl zu Gunsten einer anderen Robe abgelegt. Woran mich der hinten erkennbare Täfelchen-Rock erinnert? Die Heralde von Zildrog. Diese nutzen ein ähnliches Design und das ganze mantelhafte an Vaylins 5.0 Look könnte auf eine Zildrog-Connection hindeuten. Nachdem SCORPIO ja Zakuul kontrollieren könnte und die Heralde schon in Kapitel VII auf ihre Seite zog wäre es möglich, dass diese nun als Paramilitärs und Ordnungshüter an die Stelle der von SCORPIO weggeputschten Ritter von Zakuul vorrücken.

Anschauungsmaterial: http://tor-fashion.com/herald-of-zildrog/

Natürlich könnte sich mit dem Aufstieg der Heralde auch deren Look weiter verändert haben. Und die Bürger Zakuuls wären einem umso repressiveren Regime ausgesetzt, sodass die Rebellen noch stärkeren Zulauf erhalten könnten.

Kommentieren



pfannenstiel, Dienstag, 19. Juli 2016, 10:49
Also ich sehe da feminine schmale Hände an "Vaylin", den blauen Blitzeffekt Valkorions, symmetrische Goldverzierungen an den Ärmeln und eine veränderte Robe, die aber durchaus noch einen Goldsaum an der Kapuze zu haben scheint. Vaylin hat sich wohl visuell verändert, nun da sie die Antagonistin sein soll, ebenso wie Senya etwas anders aussieht. Nennen wir es einfach mal den Lana Beniko-Effekt.

sanne1968, Dienstag, 19. Juli 2016, 10:55
Ich zweifel nicht eine Sekunde daran das es Vaylin sein soll auch wenn mir die Idee mit Revan irgendwie doch gefliel als es jemand auf Twitter schrieb.
Einzig Theron Shan hat sich mit KOTFE nicht verändert aber alleine die deutliche Verbesserung was Lana angeht finde ich es klasse wenn sich die Charaktere mit fortschreiten der Story verändern, warum also auch nicht Vaylin?

pfannenstiel, Dienstag, 19. Juli 2016, 10:56
Eben, gerade Charaktere die sich entwickeln sollten diese Entwicklung auch visuell zeigen. Immerhin hat man jedem Rückkehrer seit 4.0 auch ein Update seines Looks verpasst.

pfannenstiel, Dienstag, 19. Juli 2016, 11:06
So habe meine Spekulation noch etwas ergänzt, ich spüre da was in der Macht...

sanne1968, Dienstag, 19. Juli 2016, 11:16
Ich sehe das so, das Vaylin ne Zildrog-Connection nur benutzt um Zakuul wieder unter ihr Regime zu bekommen auch wenn ich denke das sie es vermutlich nicht nötig hätte. Oder sie ist schlicht und ergreifend Inkognito unterwegs Oo ...ich weiß, sehr weit hergeholt aber hey .... noch wissen wir ja nix Genaues ^^


Die Charakter Weiterentwicklungen find ich klasse, ich weiß noch als ich Lana das erste Mal dann in 4.0 sah blieb mir fast die Spucke weg. Ich finde da hat BW ein klasse Job gemacht. Bei den zurück kehrenden Gefährten gabs zwar auch leichte Veränderungen aber nicht so pregnant wie bei Lana!

walks by night, Dienstag, 19. Juli 2016, 13:09
Finde die Weiterentwicklungen auch sehr gut.

Nur leider sehe ich da deshalb meine Felle in Bezug auf Gefährtenanpassungen wegschwimmen...
Nuja, zumindest kann ich die Rückkehrer wieder ausstatten, was immerhin etwas ist :-)

fl4k3r, Dienstag, 19. Juli 2016, 12:55
Woha wartet mal! Haben wir nicht eine Person vergessen? Richtig! Der Valkorien! Der ist seit... keine Ahnung schon nicht mehr aufgetaucht. Wieso könnte er es nicht sein? Nur eine Vermutung...

sanne1968, Dienstag, 19. Juli 2016, 13:00
Weil der, so vermute ich, genau das macht was Satele und Marr auch treiben werden ^^ Ich schätze das das Verschwinden der Drei definitiv zusammenhängt ^^

walks by night, Dienstag, 19. Juli 2016, 13:07
Genau.
Der ist wohin unterwegs wo etwas für ihn - und anscheinend unser DvL-Duo^^ - weitaus wichtigeres zu sein scheint als der Machtkampf um Zakuul.

skadges bruder, Dienstag, 19. Juli 2016, 13:20
Wenn die "Knights of-" Reihe tatsächlich eine Triologie wird, kann ich mir gut vorstellen, dass dieses Ereignis dann im dritten Teil eine große Rolle spielen wird und eventuell schon in KotET vorkommt. Nur frage ich mich, wenn diese drei, die alle sehr mächtig (im wahrsten Sinne des Wortes) sind, sich auf etwas vorbereiten müssen, was kann denn so welten/galaxienbewegend sein?
Ich hoffe insgeheim immer noch, dass Valkorion und Vitiate zwar dieselbe Person waren, aber Valkorion sozusagen der Erschaffer war und Vitiate der Zerstörer. Dann könnte immerhin Valkorions böse Seite Vitiate sein Comeback feiern, denn sehen wir der Wahrheit ins Auge: Wirklich böse war Valkorion nie. Er ist von einem größenwahnsinnigen Völkermörder zum Teufelchen auf der Schulter geworden, und das will mir nicht so recht passen.
Am ehesten könnte ich mir noch eine gewollte Abspaltung von seiner zerstörerischen Seite vorstellen, ähnlich wie Revan es gemacht hatte, und diese zerstörerische Seite hat jetzt ihre eigenen Pläne oder so.
Und wer jetzt sagt, dass das einfach nur ein SoR-Remake wäre, hey, besser als das Original wird BioWare es auf jeden Fall hinkriegen ^^

walks by night, Mittwoch, 20. Juli 2016, 13:22
Sehr interessant.

http://dulfy.net/2016/07/18/swtor-celebration-cantina-qa-on-group-content/

Und hier hat die Toxitität der offz. Forum endlich mal ne Auswirkung; dass man nämlich aus Angst keine Ankündigungen mehr macht.
Und was machen die im Forum: haten dagegen *rolleyes*

Ops kommen - nur wann?
Keine neuen Klassen - wahrscheinlich niemals nicht.
Und offenbar wird von einem guten Teil die Episodenform von KotFE nicht angenommen.

shojo, Mittwoch, 20. Juli 2016, 14:50
Herrgott die Kommentare sind ja GIFTIG o.O

Ich frage mich, wenn die Leute das Spiel offensichtlich so sehr hassen, warum spielen sie es noch? Ich meine, klar, ich bin auch nicht mit allem zufrieden, was es momentan im Spiel gibt oder eben nicht gibt. Aber wenn ich keine Freude mehr daran hätte, dann ginge ich einfach, fertig.
Aber bei einer derartig toxischen Atmosphäre kann ich durchaus verstehen, warum die Devs sich nicht mehr trauen, etwas anzukündigen - und habe ich da etwas von Morddrohungen gelesen?! Manche Leute sollten echt ihren Scheiß zusammenkriegen und aufwachen... :(

Und wenn dann endlich neue Ops da sind, bitte nicht Zakuul-themed; Ich habe die Nase so voll von Skytroopern, es wird wieder mal Zeit dass wir wie damals Imps/Reps, Söldner, Separatisten, Piraten, Sith, Wahnsinnige oder Mandos vermöbeln und uns nicht durch Legionen von Droiden wälzen, das kann ich nämlich nicht mehr sehen. Aber wenn Zakuul in 6.0 immer noch existiert, werde ich wohl zusammen mit Stephen Hawking die Anti-Droiden Bewegung gründen müssen ^^

sanne1968, Mittwoch, 20. Juli 2016, 14:59
Ich behaupte mal das Stephen Hawking sogar mich überlebt! Er hat ein Lebenswillen, vermutlich auf ein Ziel bezogen, welches unglaublich ist! Aber du hast Recht, dieses Droidenabschlachten macht auf Dauer wirklich keinen Spaß mehr!

Ich sehe es wie Du: wenn man mit einem Spiel so dermaßen unzufrieden ist, sollte man es nicht mehr spielen! Ich verstehe die leute teilweise auch nicht mehr, ich meine, es ist Freizeit, freiwillig und f2p also warum tue ich mir etwas in meiner Freizeit an was mir so gegen den Strich geht??? Kann mir das Einer erklären?
Meine Theorie ist ja, daß sie in ihrem Leben, also ihrem echten leben, Nichts zu melden haben und sich so versuchen zu profilieren indem sie so giften und Alles schlecht machen wofür sie nichtmal einen Finger krumm machen mussten!

walks by night, Mittwoch, 20. Juli 2016, 15:09
Ich kann mir das auch nicht erklären.
Das wäre mal ein Thema für ne Sozialstudie...

Bin auch von manchen Sachen nicht begeistert (gewesen) - dieses hin und her mit der Gefährten-Balance war ein Thema - aber sich so dermaßen auszukotzen, als würde es um Leben und Tod eines ganzen Volkes gehen...

Ich spiele was mir Spaß macht und wenn es mir keinen Spaß macht, dann halt nicht.
Habe mich bspw. auch damals weinend von Star Trek Online abgewandt und leider danach auch keinen Einstieg mehr gefunden.
So ist das Leben - aber mir geht´s trotzdem prächtig :-)