Eine Vorschau auf das Kapitel XVI Allianzpaket
http://dulfy.net/2016/07/28/swtor-upcoming-items-from-patch-4-7/

Wär auch ein hübscher Mount: http://tor-decorating.com/zakuul-fighter/

Kommentieren



xeson, Freitag, 29. Juli 2016, 17:27
Also die oberen beiden Rüstungen sind mega cool, jeweils ohne Helm mal wieder auf jeden Fall. Weiß nicht beim ersten passt es nicht zum goldenen Design und beim zweiten, naja spricht für sich denke ich :D
Die Dekos sind MEGA! Unbedingt brauche ich den Memorial Holoprojektor und das Odessen Kommandozentrum. Endlich mal was außer ein Raumschiff, das vorne auf die Yavin Festung passt.

skadges bruder, Freitag, 29. Juli 2016, 18:38
Wow Zakuul Specialist ist das Beste, was ich seit langem in einem Kartellpaket gesehen hab o.O

Und der Zakuul-Kommandostuhl ist auch soo fancy, muss ich beides haben ^^

pfannenstiel, Freitag, 29. Juli 2016, 19:10
Also ich bin auf die Umsetzung gespannt, irgendwie wirken einige der Vorschaubild auf mich als wären die in Low-Res.

Aber hauptsache Iso-5 ist als Gefährte mit von der Partie und so übel finde ich das Paket von der Gesamtzusammensetzung ja auch nicht. Usurpator als Titel, ein neuer interessanter Farbkristall, der bereits erwähnte Droidengefährte (der lässt sich besonders gut ins RP einbauen), ein schwarzer Zakuul Walker, neue normale Lichtschwerter und bis auf das Gunslinger Set finde ich die Rüstungen auch okay, nur dieses eine Set sieht halt zu sehr nach unüberlegtem Reskin aus. Ich persönlich finde die neue Jacke aber besser als das Original.

Das Paket passt ja wirklich gut zur Vorstellung, dass man nach dem Sieg auf Odessen Arcanns Flaggschiff und Flotte plündern könnte.

xeson, Freitag, 29. Juli 2016, 19:57
Also ich finde den Kommandostuhl etwas verwirrend, zumindest in der Vorschau, sieht für mich so aus als fehlt da die Textur drüber. :D

pfannenstiel, Freitag, 29. Juli 2016, 20:12
Es verwundert mich ja schon, dass es überhaupt eine Vorschau gibt, immerhin sollte der Patch eigentlich frühestens nächstes Wochenende auf den Servern auftauchen. Könnte also sein, dass sich da kommende Woche noch etwas ändert.

vigosolo, Freitag, 29. Juli 2016, 20:13
Ich kann nur zusatimmen bei den Housing Sachen sind einige sehr gute Sachen bei: Der Blut-Pool ist auch sehr nice, der Teppich gefällt mir auch sehr.
Vor kurzem habe ich sämtliche meiner Privaten Festungen abgebaut und überlege seitdem welche Festung ich neu aufbauen möchte - also die "Main-Festung"
Eigentlich habe ich sehr nach Nar Shaddaa tendiert, aber so wird es schwierig.
Was meint ihr?

xeson, Freitag, 29. Juli 2016, 20:48
Finde Yavin Storytechnisch am besten. Ich mein der Planet ist abgelegen und wurde bereits vom Imperator besucht. Keine Seite hat Interesse und es ist ein besonderer Ort, mit dem man bestimmte Erlebnisse verbindet. Außerdem ist die Architektur besser für ne allianzartige Basis o. ähnliches

pfannenstiel, Freitag, 29. Juli 2016, 20:51
Der Blut-Pool wäre was für's Büro, aber irl.

"Wie ich sehe starren sie auf meinen Blut-Pool. Den haben wir mit ihrem Vorgänger angelegt."
"Aber der Mensch hat doch nur 5-6 Liter Blut?"
"Richtig, er leidet immer noch..."

vigosolo, Freitag, 29. Juli 2016, 21:33
Ahahahaha ;)
Nette Abchreckung ^^

Allerdings wechsel ich nun nach knapp 1,5 Jahren von der Imp-Seite wieder zur Rep-Seite (Main-Mässig)

Es ist einfach auch Schwierig da man auf Yavin keine richtigen geschlossenen Räume hat - das gefällt mir irgendwie nicht so richtig, ... ich bin schon wieder so unentschlossen, ... ^^

Für Yavin spricht aber auf jedenfall die Szenerie und die vielen großen Hakenplätze...
Noch hab ich ja bis Montag Zeit mich zu entscheiden da ich im Nachtdienst bin.

Ansich hatte ich ja wirklich die Hoffnung das sie mit der nächsten Season gleich das nächste Stronghold an Start bringen....

xeson, Freitag, 29. Juli 2016, 21:41
Ich will endlich ne Alderaan Festung mit Blick von den Bergkuppen auf Thul oder Organa. Das wäre so nice, vielleicht mal mit Hangar oder Fußweg, welcher instanziert ist kurz vor der Festung, dass man da hochlaufen kann. Manaan wäre auch nice, ebenso wie den oberen Teil auf Odessen als persönliche Festung, von mir aus kleiner als die von Coruscant oder Dromund Kaas, aber oben in der Kuppel der Basis ist ja noch nix weiter, oder irre ich mich?

xia, Samstag, 30. Juli 2016, 02:52
Die Deko finde ich absolut klasse! Wobei mir als erstes aufgefallen ist, dass es diese Memorial-Dinger für alle IMP-Klassen gibt, für die beiden Jedi-Klassen die Meditation Pillar und Schmuggler und Soldat gehen in der Vorschau noch leer aus. Ich hoffe sehr, dass da noch was kommt! Aber allein für die Deko würde ich mir das Paket holen!
Die Mounts finde ich auch schick, allein die Rüssis reißen mich nicht so vom Hocker. Aber mal schauen.
@Viggo: Tatooine. Mein absoluter Liebling. ^^
@Xeson: Ja Alderaan war auch mein Wunsch, aber noch schöner fände ich eine Dantooine-Gehöft... Allerdings befürchte ich, dass sie doch eher eine Zakuul-Festung bringen. Bei der ganzen Zakuul-Deko... Wäre aber eher langweilig imo.

vigosolo, Samstag, 30. Juli 2016, 09:33
@Xeson & Xia:

Manaan wäre ein Traum den ich schon lange hege, am besten mit einem Riesen Fenster an dem Fische und kleine Monster vorbei schwimmen...
Von den bereits bestehenden Planeten könnte ich mir auch Ilum vorstellen, mit Eisigen Klüften als Krasser Kontrast zu Tatooine.
Von nicht bestehenden Planeten
wäre Kashyyyk absoluter Wunschfavorit meinerseits, ... Mit den Schattenlande und oben in einem Wroshyr-Baum ein Haus oder so.... :D


Tatooine kommt als Festung nicht in Frage da ich dort nun seid 2.9 gehaust habe und mir der Sand in den Ritzen der Rüstung langsam auf den Zeiger geht ^^

michaelius, Samstag, 30. Juli 2016, 07:34
Zum Thema Mount ? Die bestens 3 habe ich eh die es am Anfang gab und heute nicht mehr. Wertvollere kann man nie mehr beommen ! Alle erarbeitet. 2 davon verticken ab und zu noch welche die welche auf der Bank haben, aber zu Preisen die so langsam der 250 Mio entgegen gehen sollten, das andere war das Ur-PVP Mount mit Tapferkeit 70. 70 war damals eine Nummer, heute bekommt man die ja in den Popo gesteckt.

michaelius, Samstag, 30. Juli 2016, 07:36
eigentlich 4, auf IMP habe ich den auch den 70er, da ist er rot ;-)

xeson, Sonntag, 31. Juli 2016, 18:29
Habt ihr schon von der Vermutung gehört, dass die Holoprojektoren den Spielecharakter als Holobild darstellen? Wäre zwar mega nice, aber was machen dann die Jedi? Ein Machtgeist auf dem Steinrelief?
Naja ich bin gespannt. Hab mir ja damals schon gewünscht ne Gedenkstatue zu bekommen, welche ienfach nur die Aktuelle Rüstung annimmt, die Pose aber beibehält...