DvL-Event: Nahe dran (Review Teil 3)


Ab jetzt muss ich nur noch auf Kapitel XVI warten, ehe ich die letzten Teile meiner EP-Rüstung und im Herbst die Event-Gefährtin kassieren kann. Endlich fertig.

Kommentieren



sanne1968, Samstag, 23. Juli 2016, 14:24
hey gz, bin echt neidisch, ich bin noch soweit wech davon .... tu mich schwer mit den fps ^^

pfannenstiel, Samstag, 23. Juli 2016, 14:38
Die Taktischen können sich mit manchen Gruppen echt ziehen, zum Glück kann ich ohne Legendary leben, denn die Hard Modes würde ich sicher nicht ertragen.

sanne1968, Samstag, 23. Juli 2016, 15:01
genau, und leider verfüge ich nicht die Geduld um mir das in meiner viel zu knappen Freizeit anzutun ...aber irgendwann muß ich sie ja machen *heul*

sanne1968, Samstag, 23. Juli 2016, 15:02
Für die taktischen brauch man ja eigentlich nur zwei Leute oder? Müßte doch mit den Gefährten dann locker zu machen sein?

pfannenstiel, Samstag, 23. Juli 2016, 15:52
Hab ich noch nie probiert, aber als Duo mit Gefährten sollten sie gehen. Mir ist es meistens lieber, wenn jemand nen Gefährten raus holt, anstatt für einen vierten Mitspieler zu listen, wenn da wieder mal einer abspringt.

sanne1968, Samstag, 23. Juli 2016, 15:58
Das wäre super, ich muß jetzt nur noch jemanden finden mit dem ich die dann laufen kann ....leider ist mein Arbeitspensum ab nächste Wocher mörderisch .... Urlaubszeit halt :(

xellmann, Samstag, 23. Juli 2016, 17:18
Lass alle raus die du single machen kannst dann musst du knapp 10 nit Gruppe machen.

Die 10 dann am besten mit der Gilde oder wenn es geht zu 3 mit starkem heil Gefährten dann geht es gabz gut. Hab 2 Abende gebraucht und musste nur 3 abbrechen weil wir bei jeder gruppe gewipet sind.

michaelius, Samstag, 23. Juli 2016, 17:47
Ich machte alle schweren Flashpoints als DD. Rüstete mich sofort durch Vermächtnis Rüstung und Marken mit 216/220er Equip aus. Listete mich Solo und ging nur rein wenn die die dort spielen wollen auch ebenfalls 65 sind. Ging alles ganz gut und eigentlich schmerzfrei. Das einzige was schlimm war sind die Wartezeiten als DD. Aber ok, machte in der Wartezeit dann alle 6 Berufe hoch, nahm mal eine Einladung für die Weltbosse an. Erledigte diverse OP´s im SM die man so braucht. Geht eigentlich. Nur befürchte ich das die die das nicht sofort taten so langsam Pech haben werden. Denn es wird sicherlich immer schwerer werden geeignete Spieler zu finden.

vigosolo, Samstag, 23. Juli 2016, 23:01
Ich bin komplett mit dem Event durch und werde alle Aufgaben erledigt haben wenn ich Kapitel 16 denn endlich spielen darf.
Ich hatte das große Glück das ich gemeinsam mit einem Gildenkumpel den Großteil der Aufgaben durchgezogen habe, Er als Tank, ich als Heal - Wartezeiten waren von daher kaum existent und wir haben schon gewitzelt "Ninjainvite"...
Leider muss ich gestehen das des Spielerische können selbst in HC-FPs vielen die Grenzen von Gruppencontent aufweist.
Ich finde es faszinierend und Grausam zugleich mit welchem Gear sich manche Spieler zu einem HC-FP reinlisten mit der Aussage "Ist ja nur ein Flashpoint"
Bei aller Liebe, ... wenigstens 208er Fullgear sollte kein Problem mehr sein vom Organisatorischen.
Ich gestehe mein Gear ist übertrieben für Fps
(Rechte Seite, Main / Offhand war Full 224er und links 208er - allerdings Aufgewertet - Was auch immer ich mir dabei Nachts gedacht habe ^^)
Aber teilweise mit Grünen 134iger Crap-Gear etc, nicht mal level 65ig sich in einem HC FP zu begeben ist schon, ... Keine Ahnung ... Einfach Falsch :D
Ich weiß jeder fängt mal an und ich habe meine Erwartungen auch deutlich zurück geschraubt aber dadurch ziehen sich Fps natürlich deutlich in die Länge.

Übrigens ein Positiver Effekt des ganzem war das ich dennoch einige echt sehr nette Spieler gefunden habe.

Gestern haben wir die SM Ops durchgehemmert, echt Lustig gewesen, - wenn auch ohne TS...
(-> Lustig fand ich den typen der mir bei der suche unterstellte das ich mich "carrien" lassen will und eh nur 5% OP-Erfolge habe ^^
Als ich ihn auf mein Vermächtnis hinwies weiterhin nur dumme Kommentare...trotz knappen 87% insgesamt ^^
Ich mein was wollen sie noch mehr von nem Casual-Bob wie mir??

vigosolo, Samstag, 23. Juli 2016, 23:04
P.S.:
Mit einem Gildenmate habe ich festegestellt das man sogar die Taktische Einzelspieler-Variante von Flashpoints mindestens mit 2 Mann (/Frau) spielen kann, das ganze ist eher Ausversehen passiert da wir beide die falsche Antwort gedrückt haben...
Ob das ganze so von Bioware auch gewollt ist, keine ahnung ^^

Nur als Tipp wenn Ihr da schnell durchwollt :D



Vielleicht sollten wir alle im Spiel mal "/cjoin Pfannenstiel" machen um euch so das bauen von Fps, Ops zu erleichtern ^^ oder einfach zum gemeinsamen austausch xD