Ein Ritter des Ewigen Throns?


Wie in einer meiner Spekulationen dieser Woche angekündigt halte ich es für möglich, dass sich SCORPIO als Imperatorin eine eigene Armee von Droiden-Rittern bauen könnte. In Kapitel XV kommt uns ja schon ein golden lackierter Skytrooper unter, der mit Schwert und dem typischen Ritter-Schild herumläuft. Da wäre es nicht mehr weit bis zu massenproduzierten Skytrooper-Rittern.

Kommentieren



shojo, Sonntag, 24. Juli 2016, 03:24
Bei genauerem Überlegen... der Skytrooper Constructor konstruiert gar nichts. Da ist was faul, ich merks schon.

pfannenstiel, Sonntag, 24. Juli 2016, 11:58
Das wäre dann ja wie mit dem Friedensstern. Ich habe mich schon gefragt, warum der nach Alderaan gekommen ist, wenn der Planet doch der friedlichste in der Galaxis ist... VERBINDUNG ABGEBROCHEN

shojo, Sonntag, 24. Juli 2016, 14:05
Uns wird das Blaue vom Sky gelogen, ein Construct aus Unwahrheiten ^^

Okay, ich geh ja schon...

pfannenstiel, Sonntag, 24. Juli 2016, 18:29
Schau, der Friedensstrahl...