DvL-Event: Zash Reborn (Review Teil 2)


Es ist also doch passiert. Nach langem Warten habe ich einen imperialen Event-Charakter auf Level 65 gebracht und kann mich nun wieder ganz meinem hellen Jedi-Gelehrten widmen. Dunkel V zu erreichen war mir allerdings nur dank Diplomatie möglich, die ja den Event-Score angeblich nicht beeinflussen soll.

Wie bereits einmal erwähnt habe ich mir vor einiger Zeit zumindest für mich amüsante Charakternamen reserviert, darunter eine Zash Reborn. Nun sieht die obige Zash Reborn nicht ganz wie Darth Zash aus, aber wenn Zash wirklich den Körper einer jungen Sith gestohlen hätte, würde sie dann nicht auch anders aussehen? Davon ging ich aus und darum orientiert sich Zash Reborn nur an der Haarfarbe (Zash hätte sich wohl entweder die Haare gefärbt oder eine hübsche ihr nicht unähnliche Akolythin als Opfer ausgesucht) am Original.

Die Ähnlichkeiten zu Lana Beniko (grüne Augen, blondes Haar, der Taylor Swift-Haarschnitt und die verräterischen Lana Beniko-Roben) sind halb gewollt. Lana könnte als Karrierefrau durchaus Trends gesetzt haben, denen jüngere Sith nacheifern wollten. Aber im Fall von Zash Reborn? Die ließ sich wohl von Lana ihren Schneider und Friseur verraten. Nun da Lana irgendwohin verschwunden ist fallen die Ähnlichkeiten auch niemandem mehr auf.

Weil Zash Reborn eben nur Zash in einem anderen Körper darstellen soll bin ich auch nicht gebunden was ihr künftiges Aussehen oder sogar ihre Spezies betrifft. Zash Reborn ist so gesehen komplett adaptiv. Dadurch hat sich Zash Reborn auch einen Platz unter jenen Charakteren verdient bei denen ich eine zukünftige Verwendung nicht ganz ausschließe. Ich träume allerdings davon bei ihr mittels Diplomatie die dunkle Seite auf Dunkel I einzuschränken. Sith-Augen, aber keine Augenringe. Zuerst möchte ich mir mit ihr jedoch den Titel Darth Occlus holen. Dafür habe ich die letzte Klassenmission noch offen gelassen. Mit EP-Rüstung und Freischaltungen lässt sich einiges machen und da die Rüstung auch nach dem Event noch existieren wird könnte ich mir vielleicht noch andere spaßige Charakter überlegen. Ich hätte da noch einen Marr Reborn in der Schublade.

Kommentieren



sanne1968, Mittwoch, 20. Juli 2016, 10:31
Marr Reborn ....DAFÜR!!!
Wenn, versuche dann bitte viel Screenie oder noch besser Videos zu posten ^^

pfannenstiel, Mittwoch, 20. Juli 2016, 10:35
Den werde ich ganz sicher normal leveln, immerhin brauch ich den Titel Darth :-)

Einen Prototyp hab ich schon, auf Level 20 mit dunkelgrau-rotem Farbmodul und einem Ziost Hüter Lichtschwert. Nur ich überlege die Rüstungsfarbe zu wechseln und dem Lichtschwert das Blitz-Tuning einzubauen. Er ist ja tot und wiedergeboren, das müsste man irgendwie verwerten. Spezies Cyborg würde dann auch passen.

sanne1968, Mittwoch, 20. Juli 2016, 10:40
Kennt man überhaupt sein Gesicht? Hab mal danach gegooglt aber nix gefunden ... ja, ich weiß .... aber so bin ich nun mal *lach*

shojo, Mittwoch, 20. Juli 2016, 11:35
Man konnte in den ersten Tagen von KotFE Marr "freizügigere" Masken anziehen und da sah man, dass er eigentlich ein dunkelhäutiger alter Mensch mit grauem Haarkranz war... Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob das auch stimmte, vielleicht war das auch nur ein Platzhalter.
Laut seinem Kodexeintrag ist sein Gesicht von der dunklen Seite ja so entstellt, dass man schreiend davonrennt, wenn man es nur ansieht. Armer Marr kann so seine Leidenschaften bestimmt nur noch alleine ausleben... :(

shojo, Mittwoch, 20. Juli 2016, 11:41

sanne1968, Mittwoch, 20. Juli 2016, 11:43
Oo ...Marr doch so böse???
Im Spiel scheint er ja ehr gemässigt zu sein ... ich seh schon, ich muß mich mal näher mit seiner Geschichte befassen.
Ich dachte bisher er trägt die Maske weil er halt durch Narben oder so entstellt ist, weil für so dunkel halte ich ihn nun wirklich nicht.

shojo, Mittwoch, 20. Juli 2016, 11:50
Naja, er ist zwar nicht wahnsinnig wie einige seiner Kollegen im Rat, aber er hat sich sicher der dunklen Seite verschrieben, bis zu dem Punkt, an dem er halt physisch davon beeinflusst wurde. Und seine Weltabschauung ist auch nicht gerade hoffnungsvoll wenn er solche Sprüche droppt wie "Nur der Tod kann uns erlösen" oder wenn er behauptet, dass er allein für den Krieg lebt etc. Im besten Fall verkörpert er den Aspekt der Sith, durch Konflikte stärker zu werden, im schlimmsten Fall ist er ein Kriegstreiber.
Ich jedenfalls würde ihm nicht meinen kleinen Cousin zum Hüten anvertrauen ^^

pfannenstiel, Mittwoch, 20. Juli 2016, 18:14
Also meinen kleinen Cousin würde ich ihm ohne zu überlegen anvertrauen, vielleicht kann Marr noch was aus ihm machen.

sanne1968, Mittwoch, 20. Juli 2016, 18:16
*kleinlaut*

Ich wurde Marr alles anvertrauen ....*wegduck*

shojo, Mittwoch, 20. Juli 2016, 23:44
Ooh das inspiriert mich, die wichtigen Sith-Lords nach ihrer Kinderhütekompetenz zu beurteilen, los gehts:

Marr: Kind wird vermutlich ein Nihilist oder Terrorist, wird auf jeden Fall nicht viele Freunde haben (sorry Marr :/), aber wird sowas wie der coolste im Sandkasten

Malgus: Kind wird schnell Freunde finden, wäre eher ruhig und besonnen bis irgendwann der große Ausbruch kommt und dann gibt es blutige Nasen auf beiden Seiten (Kindergartenhofseiten?)

Zash: Danke nein, ich mag mein Kind lieber ohne Gruseltantenstimme und altes Sith-Wissen

Baras: Er würde vermutlich das schreiende Kind zu den viel zu lauten Nachbarn schmuggeln und wenn diese dann mit Schlafmangel und Gehörschaden ausziehen schickt Baras ein zweites Kind, um das erste Kind zu verprügeln und seinen Masterplan weiterzuführen. Ausserdem würde er den Geburtstagskuchen alleine essen

Thanaton: Er hat weder Fernseher noch Computer im Haus und telefoniert mit Schnurtelefon, weil neumodischer Schnickschnack zu nichts gescheitem führt. Kind würde sich zu Tode langweilen, denn Onkel Thanaton erzählt immer nur seine gleichen alten Geschichten

Jadus: Nun ja... Jadus kann halt nicht so mit Kindern...

Irgendwelche Einwände?

clennarth, Donnerstag, 21. Juli 2016, 00:25
Lana, Darth Tormen und die Schreckensmeister bitte noch! Danke! ;)

walks by night, Donnerstag, 21. Juli 2016, 10:08
@shojo, made my day :-D

shojo, Donnerstag, 21. Juli 2016, 11:39
Allllssooo, hier der zweite Teil von "Sith erziehen Kinder und es ist überhaupt nicht falsch":

Tormen: Das Kind wäre SO der Schulhofschläger, der alle herumscheucht und von allen erwartet, dass sie ihm gehorchen. Bis dann einmal ein anderes Kind auftaucht und ihm die Leviten liest, dann kommt Tormen persönlich zum Direktor und der kleine Tyrann wechselt die Schule

Lana: Hmmm, schwierig. Vermutlich das Kind, das tolle Bauklötzchenhäuser baut und nicht verstehen kann, warum die gemeinen Kids es immer kaputtmachen. Dann tut es sich mit all den anderen unterdrückten Bengeln zusammen und erneut gibt es blutige Nasen auf beiden Seiten. Tante Lana wäre stolz

Schreckensmeister: Die "Gang", die den Grundschulhof regiert. Kind ist nicht zu trennen von seinen fünf Freunden, und fängt an zu schreien, wenn es im Sportunterricht in einem anderen Team ist. Trägt nur schwarze Kleider mit Totenköpfen drauf, Tante Brontes weiß eben, was gerade angesagt ist

Angral: Der große, aggressive Kerl, der mit niemandem etwas macht außer mit seinem kleinen, genauso aggressiven Bruder. Wehe, du tust seinem Bruder etwas an, dann sieht er Rot und hört nicht eher auf, bis die Kindergärtnerin dazwischen geht

Vitiate: Braucht es da noch eine Erklärung? Ich denke, Vitiate hat in der Erziehung noch schlimmer versagt als Jadus, und das will etwas heißen

Eigentlich könnte man das ganze auch "Lords des Sandkastens" nennen. Uh, SWTOR-Charaktere als Krabbelkinder, das wäre mal was ^^

sanne1968, Donnerstag, 21. Juli 2016, 11:47
Du wirst lachen aber genau darauf hoffe ich, das sie sowas mal im Spiel einbauen ^^
" Uh, SWTOR-Charaktere als Krabbelkinder, das wäre mal was "

Btw, danke für deine amüsanten Posts @shojo :D

shojo, Donnerstag, 21. Juli 2016, 12:16
Ich liebe es, solche unsinnigen Posts zu schreiben, versüßt mir immer meine Arbeitszeit ^^

Und ja, Baby-Charaktere wären etwa das Beste in SWTOR seit der Reduzierten Abklingzeit von Schnellreise, ich will Baby-Guss! :D

nexusmic, Mittwoch, 20. Juli 2016, 18:59
Respekt für die Leistung aber muss sagen mir persöhnlich ist das hochzüchten dieser Event Charaktere zu blöd ^^
außerdem gibts ja auch nun hell vs. Dunkel Pakete,klar brauchste Glück bei den Paketen aber das ist mir lieber als irgendwie 8 Charaktere das Event machen zu lassen :) Aber wers machen will von mir aus ^^

pfannenstiel, Mittwoch, 20. Juli 2016, 19:27
Also auf die 8 bin ich jetzt auch nicht gerade scharf, aber 2 für die Gefährtin und gut is. Ich weiß noch gar nicht was ich so treiben werde wenn ich mal mit dem Gelehrten durch bin. Mittlerweile würde mich wieder mal PVP reizen.

nexusmic, Donnerstag, 21. Juli 2016, 00:40
Versteh dich,würde auch gerne den Gefährten haben aber dafür extra 2 Chars hochziehn usw. mach ich jetzt nicht obwohl ich auch gerne Gefährten Sammle,hab z.b. auch jeden Gefährten bisher aus den Paketen bis auf den Frosch,ich mein ich brauch kein Frosch :D Find der Topt ja noch mehr den Brett vorm Kopf Droiden von diesen Paketen ^^
Bin ja auch seid Release dabei und bei mir hat sich auch so einiges angesammelt ;)
Also ich habe noch genug zu tun in Swtor :D Aber PVP hat mich in Swtor noch nie wircklich interessiert.