Ein Teaser zum HK-Bonuskapitel aus dem 5 Jahre SWTOR-Video

Kommentieren



fl4k3r, Sonntag, 17. Juli 2016, 19:00
Bei Minute 1:53 ist ein Starfighter zu sehen der mir aber nicht bekannt ist, auch ein Teaser?

pfannenstiel, Sonntag, 17. Juli 2016, 22:05
Ja sieht für mich ganz nach einem zakuulischen Raumjäger aus. Bei einem Reich das sonst so stark auf Drohnenkriegsführung setzt wirft das natürlich die Frage auf wer mit dem herumfliegt.

fl4k3r, Sonntag, 17. Juli 2016, 22:18
Koth eventuell? Könnt mir vorstellen das er beim Finale wiederkehrt.

pfannenstiel, Sonntag, 17. Juli 2016, 22:20
Ja ich glaube das ist ne heiße Spur. Andererseits hat ihn aber auch nicht jeder verloren. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Vaylin oder einige der Ritter in Raumjäger steigen, immerhin kann man den Drohnen nach SCORPIOs Putsch nicht mehr trauen.

fl4k3r, Sonntag, 17. Juli 2016, 22:58
Hmm könnnte auch sein aber wieso sollten die "Menschlichen" Zakuulbewohner noch gegen uns kämpfen? Die haben doch genug zu tuhen nach dem Thronsturz oder? Eventuell werden die unsere Verbündete und kämpfen mit uns gegen die Droidenarmee. Aber Fakt ist, dass das alles erst der Anfang vom Ende ist da die ganze Galaxie gespalten und verschiedene Fraktionen drinnen sind. Scorpios Droidenarmee, Zakuul, Das Sith-Imperium und die Republik. Inwiefern das in Season abläuft kann man nicht sagen da noch erstmal das letzte Kapitel von der Saison kommt und noch alles offen ist. Aber bitte nicht wieder so eine "Supermacht" die die ganze Galaxies haben will... das erste mal war Makeb mit derren Isotop, dann die Revaniter und jetzt Zakuul.

pfannenstiel, Sonntag, 17. Juli 2016, 23:03
Momentan glauben sie noch Arcann wäre an der Macht, das stand auch in der Mail nach Kapitel XV.

fl4k3r, Sonntag, 17. Juli 2016, 23:36
Ich lese die nie ;D bin nur interessiert ob da Credits sind lol