Erste Infos zu KotET
Es werden noch mehr, doch hier mal einige der Essentials: http://comicbook.com/starwars/2016/07/16/ea-announces-next-star-wars-the-old-republic-expansion-pack/

While it will be playable on its own (you don't have to play "Fallen Empire" to do so), anyone who purchases Eternal Throne will have access to Fallen Empire, and game director James Ohlen highly recommends fans do, just to fully experience the story.

Klingt für mich fast nach einer Pay 2 Play-Expansion.

While the full announcement of the expansion, which will include some major details (and spoilers to Fallen Empire) will come later, they wanted to tease it at this event, to let fans know something new was coming around the end of this year.

Ja die Spoiler, ich seh da schon einen im Teaser-Poster. Es war ja auch klar, dass es schwierig wäre ohne Kapitel XVI die Zukunft anzuteasen. Außerdem dürfte es noch 1-2 Cantinas geben, die ja bekanntlich parallel zu bekannten Conventions stattfinden.

"It has some of the same characters, a lot of new characters," Ohlen promised. He also said they learned a lot from Fallen Empire, and are using that to inform Eternal Throne. "We're making the story more epic, and choices more impactful than we have in the past."

Neue Charaktere? Hoffentlich meint er da Rückkehrer.


The story focus is there, similar to Fallen Empire, but they redoubled their efforts to make the expansion attractive for their loyal subscriber base as well.

Wer weiß, ob man das ernst nehmen kann.


And yes, they've been using the word "Knights" in the title of these expansions on purpose, Ohlen admitted with a chuckle.

Knights dürfte also der Meta-Titel für diesen Story-Arc werden. Und auch wenn mir das heute noch nicht viele glauben, ich wette es wird auch ein 6.0 mit Knights im Titel geben. Fallen Empire war Teil 1 von einer Trilogie. Aber das ist nur meine Theorie.


"It's a brand new, epic story, with some exciting co-op content to it,"

Dann sind wir mal gespannt auf das Resultat.

Kommentieren



sanne1968, Sonntag, 17. Juli 2016, 13:01
Man muß Kotfe nicht gespielt haben um kotet zu spielen?? Oo *am Kopf kratz*
Also ich weiß nicht ob ich das gut finde ....
Kotfe war/ist doch auch erst spielbar gewesen nachdem man zumindest einmel ein Abo gemacht hat, was ich prinzipiell gut finde, denn immerhin haben sie ja Zeit, Manpower und Ideen investiert um unszu unterhalten und ich geh mal ganz frech davon aus das es mit kotet nicht anders laufen wird.

"Neue Charaktere? Hoffentlich meint er da Rückkehrer."

Das hoffe ich aber auch!!! Wenn nicht, dann marschiere ich nach Austin und schneide ihnen höchstpersönlich Quinn aus den Rippen, ich kann mit einem Skalpell umgehen! ^^

pfannenstiel, Sonntag, 17. Juli 2016, 13:52
Ich halte dir das Operationsbesteck, wenn du mir auch eine Kira rausschneidest ;-)

sanne1968, Sonntag, 17. Juli 2016, 13:54
deal!!!!*lach*

walks by night, Montag, 18. Juli 2016, 10:31
Und ich hole schon mal meinen Löffel aus der Schublade für Scourge!

pfannenstiel, Montag, 18. Juli 2016, 10:34
Ich seh schon, wir machen das wie in Rotkäppchen ^^

sanne1968, Montag, 18. Juli 2016, 11:01
Tja, ich befürchte das sie uns dann keine andere Möglichkeit lassen und ich bin gewillt Nichts unversucht zu lassen um meinen Lieblingsgefährten wieder zu bekommen! Wenn spätestens Ende Season 2 nicht alle wieder da sind flieg ich nach Austin, die Zeit und das Geld dafür hab ich immer!
Dank meines Kopfkinos sehe ich das im Geiste schon alles vor mit *lach* Ne kleine Revolution vor deren Tür ....fraglich ich nur, wie ich ein Skalpell durch den Zoll bekomme aber ich hoffe das ich im Zweifelsfall welche in den USA kaufen kann^^

walks by night, Montag, 18. Juli 2016, 11:03
Löffel kannst Du da überall kaufen! XD

sanne1968, Montag, 18. Juli 2016, 11:12
@walks by night

rofl

Ich schätze mal Skalpelle gibs da auch in Apotheken, wie hier in Deutschland, muß ja kein Edelstahlteil sein, Einmalskalpelle tuns ja auch, ich muß ja "nur" in den Rippenbogen ^^

xellmann, Montag, 18. Juli 2016, 11:18
Vertraut der Macht. Ungeduld und Leidenschaft führen zur dunklen Seite. - Joda halts Maul

Leidenschaft führt zu Stärke Freunde - HOLT UNSERE JUNGS UND MÄDELS DA RAUS!

pfannenstiel, Montag, 18. Juli 2016, 12:06
@walks by night

Lol, in meinem Kopf kam da noch der Nachsatz "Und Sturmgewehre gibt's auch in jedem Baumarkt."

@xellmann

Durch den Sieg bersten ihre Ketten. Season 2 wird sie befreien!