Herzflattern (echt jetzt)






Kanan hat den Durchblick

Kommentieren



xeson, Samstag, 16. Juli 2016, 19:43
Jetzt gehts also los, dass Warten auf eine Legende. Ich kann es nicht erwarten. Noch so viele Monate ;(

sanne1968, Sonntag, 17. Juli 2016, 12:47
Ich bilde mir jetzt einfach mal ein, das meine Entscheidung auf Hoth, Captain Yudrass zu befördern, Thrawn den Weg geebnet hat! ^^

Die Hand von Thrawn Reihe von Timothy Zahn waren schon immer meine Lieblingsbücher, nun dicht gefolgt von der Darth Bane reihe :)

@Pfannenstiel

ich kann dein Herzflattern absolut verstehen, mir geht es nicht anders und ich hasse es noch so lange warten zu müßen!

walks by night, Montag, 18. Juli 2016, 10:23
Unglaublich!
Ich warte jetzt mal sehnsüchtig!

walks by night, Dienstag, 19. Juli 2016, 10:18
...und jetzt ist ja auch klar dass ich mir jetzt endlich mal Rebels ansehen muss :-)
Ist es eigentlich notwendig/empfehlenswert vorher noch TCW zu sehen?

pfannenstiel, Dienstag, 19. Juli 2016, 10:31
Es hilft, die Folgen mit Cham Syndulla sind die letzten 3-4 der ersten Staffel. Zu Ahsoka müsste man halt fast ganz TCW sehen.

Ansonsten finde ich TCW nicht notwendig, um Rebels zu verstehen. Aber TCW hat seine eigenen Qualitäten, vor allem in den späteren Staffeln, als man etwas reifer wurde.

sanne1968, Dienstag, 19. Juli 2016, 10:38
Btw ... Netflix hat 6 Staffeln von TCW zu bieten :)