Beste News der Woche (vorerst)


Einer meiner Lieblingsautoren schreibt also die Vorgeschichte zum von mir hoffnungsvoll erwarteten Rogue One? Gekauft!

Imo gibt es keinen besseren SW Tie-in Autor als James Luceno, der schon die Vorgeschichten zu Episode I und III verfasste. Auf Lucenos Konto gehen auch der Darth Vader-Roman Dark Lord, Darth Plagueis, sowie der kanonische Roman Tarkin.

Kommentieren



xeson, Samstag, 16. Juli 2016, 19:08
Darauf kann man sich wirklich freuen. Er hat es echt drauf, siehe der Tarkin Roman, um ein beispiel des Kanons zu nennen und er respektiert die Legends, was bedeutet, dass wieder ein paar Rückeinführungen dabei sein werden. Ich freue mich!

xeson, Samstag, 16. Juli 2016, 19:30
THRAWN!!!!!!!!!

Sorry aber der Trailer, ich bin grad auf Höhenflug :D

pfannenstiel, Samstag, 16. Juli 2016, 19:34
Gesprochen von Lars Mikkelsen

xeson, Samstag, 16. Juli 2016, 19:35
Und jetzt auch noch ein neuer Roman? Mein Gott ich bin gespannt...

pfannenstiel, Samstag, 16. Juli 2016, 19:36
Herzflattern

clennarth, Samstag, 16. Juli 2016, 19:37
Ähm ... ich bin ja ziemlich weg. Aber seit wann haben Chiss Pupilen. Das war doch immer das coolste wie sie Leute angeguckt haben.

xeson, Samstag, 16. Juli 2016, 19:38
Wie Filoni sagt. Ein ganz besonderer Tag für Star Wars Fans.
Jetzt werden erst mal wieder die 3 Thrawn Bücher rausgeholt und nochmal gelesen, natürlich erst nach der Celebration :D

pfannenstiel, Samstag, 16. Juli 2016, 19:42
So geil, Luceno schreibt einen Prolog für Rogue One, Zahn holt Thrawn zurück.

xeson, Samstag, 16. Juli 2016, 19:47
Es wird wieder alles gut?! Nach den lauten Protesten nach der Übernahme durch Disney fügen sich die Legends und der neue Kanon immer besser zusammen und es entsteht etwas wunderbares. Mit mehr Budget und mehr Flexibilität als man sich erhofft hatte. Ich meine wer hätte je damit gerechnet Thrawn in einer Serie oder in einem (vielleicht irgendwann mal) Film zu sehen.
Das macht mir als Star Wars Fan wieder mal deutlich, wieso ich dieses Universum liebe, wegen seiner großartigen Fans, Autoren, Produzenten und seinem Vermächtnis, welches es über 40 Jahre aufgebaut hat. Möge es noch lange so bleiben!

Danke...

pfannenstiel, Samstag, 16. Juli 2016, 19:53
Ich sehe da im Trailer sogar etwas das ein Dark Trooper sein könnte.

xeson, Samstag, 16. Juli 2016, 20:02
Hab ihn nur einmal gesehen, aber ich werde dann mal drauf achten. Aber vielleicht rutscht ihnen bei der Fragerunde was raus, deshalb schau ich die lieber erstmal, auch wenn sie jetzt grad aus ist...

pfannenstiel, Samstag, 16. Juli 2016, 20:07
Und so beginnt die Rückkehr der Legends.

xeson, Samstag, 16. Juli 2016, 20:10
Ich habe nur so was ähnliches wie die Skytroopers aus KotFE erkannt. Die welche ne Art fliegende Droidenart sind
1.29 im Trailer auf Star Wars YouTube Kanal. ;)

Endlich kehren sie zurück. Eigentlich war es ja klar, dass nicht all das Großartige einfach "verloren" sein kann, aber trotzdem fühlt es sich super und überraschend an...
Wann startet Season 3, weiß man das schon?

pfannenstiel, Samstag, 16. Juli 2016, 20:18
September oder Oktober vermutlich