Die DvL-Pakete sind jetzt auch als normale Kartellpakete erhältlich
Gleicher Inhalt, aber Bind on Equip.


Dark Vs. Light Packs in the Cartel Market | 07.12.2016, 10:06 AM
Hey folks,

I wanted to let you know that later on today we will be introducing the Cartel Market version of the Dark Vs. Light packs, on sale for 250 Cartel Coins. These packs are very similar to the Dark Vs. Light event rewards, except for a few differences. Here is a comparison of each pack:

Dark Vs. Light Event Packs
Packs and items are Bind on Pickup
All items unlock in collections
Each pack contains one pack item and one misc. item
No chance cubes

Dark Vs. Light CM Packs
Packs and items are Bind on Equip (following normal lockout timer)
All items unlock in collections
Each pack contains one pack item, one grand chance cube, one companion gift, and Jawa Junk

Thanks everyone!

-eric

Kommentieren



fl4k3r, Dienstag, 12. Juli 2016, 21:15
Aha, es klingt für mich wie das "Ultimative" Kartellpaket aber ich zweifle irgendwie.... woher das wohl bloß liegen könnte :P

pfannenstiel, Dienstag, 12. Juli 2016, 21:25
Hoffentlich sind die Leute wirklich so scharf auf die alten Items aus den alten Paketen, damit ausreichend Tunings im Handelsnetz landen.

fl4k3r, Dienstag, 12. Juli 2016, 21:33
Ja auf einem toten Server ist das wohl noch ein Traum das sowas passiert ^^

kurosch, Dienstag, 12. Juli 2016, 23:05
Die Gegenstände der kartellmarktversion sind nicht dauerhaft gebunden. Sie haben wie alle kartellmarktpakete eine sperrfrist und sind dann frei verkäuflich.
Die entscheidende Frage, die sich mir stellt ist folgende: gibt es in diesem Paket Gegenstände, die nicht bereits in einem der vorherigen Pakete erschienen sind?
falls dem nicht so ist, besteht für mich kein Grund, ein solches Paket zu erwerben.

fl4k3r, Mittwoch, 13. Juli 2016, 00:50
Es soll so weit ich weiß von jedem Paket etwas geben oder irgendwie nur "Best off" .... keine Ahnung was Bioware meint aber egal

pfannenstiel, Mittwoch, 13. Juli 2016, 09:32
Das einzige was neu ist sind die Tunings, der Rest sind Items aus früheren Lieferungen.

reservoir dog, Mittwoch, 13. Juli 2016, 10:18
Wenn ich mal überlege wie viele Farbkristalle ich in den bisherigen Paketen (aus dem Event) drin hatte, könnte man es auch großes Farbkristallpaket nennen.

Für mich gibt es absolut keinen Grund hier 6.300 Kartelmarktmünzen auszugeben. BIOWARE IHR HABT EINEN VOGEL.

reservoir dog, Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:13
MHH heute ist es aber ruhig hier.

In Gedanken abschweife...... Pfannenstiel rennt mir seinem Handy durch die Straßen und spielt Pokemon Go :) :)

sanne1968, Mittwoch, 13. Juli 2016, 16:25
Oo Bitte nicht, er soll auf den Straßenverkehr achten ...so wie ihr alle^^

nexusmic, Mittwoch, 13. Juli 2016, 17:59
Pokemon Go ? So ein Sch......werd ich niemals spielen ^^
Ist wieder so ne Mode erscheinung wo alle wie die deppen rumrennen irgendwo vl. in meinem Garten o.O ^^
Warte nur auf die erste Unfall Meldung wegen dem Spiel oder es kloppen sich welche um Pokemon XD lol^^ Sry aber ich versteh den Hype nicht um dieses Spiel :D ich kenne pokemon und habs früher auch gespielt als es rauskam fürn gameboy aber ich mag da eher Digimon ;)