Nächste Woche ist bereits Star Wars Celebration
Und das bringt uns neben diversen Star Wars Panels neue Informationen zu Rogue One, möglichen Überraschungen und vor allem zur Zukunft von The Old Republic (*hust* KotET *hust*). Nicht mehr lange.

Kommentieren



clennarth, Mittwoch, 6. Juli 2016, 23:24
Nächste Woche schon? Uii

Dann können wir endlich Rebels Satffel 3 bestaunen(mit Thrawn!)! Ist mein persönliches Highlight solange Swtor nur ein Haufen von "Vielleicht, vielleicht nicht - wir können noch nichts konkretes sagen" Antworten ist.

pfannenstiel, Mittwoch, 6. Juli 2016, 23:28
Gab es mittlerweile schon ein Leak diesbezüglich? Einige der ersten Thrawn-Spekulationen erschienen mir nicht ganz ernst nehmbar, das waren eher, "ja wenn man von einem beliebten EU-Charakter spricht, dann wird es wohl Thrawn sein"-Artikel. Ich würde halt hoffen man verschwendet Thrawn nicht einfach und findet einen guten Voice Actor für die Rolle.

pfannenstiel, Mittwoch, 6. Juli 2016, 23:29
So ein Trailer mit Thrawn-Voice Over und einem Blick in sein Museum wäre auch nicht schlecht. Und am Ende der Season könnte er kurz vor seinem Siegeszug aus politischen Gründen in die Unbekannten Regionen verbannt werden.

pfannenstiel, Mittwoch, 6. Juli 2016, 23:30
Da geht der Thrawn-Fanboy mit mir durch.

clennarth, Mittwoch, 6. Juli 2016, 23:30
Ich hab mir da ein Video von Dash Star (https://www.youtube.com/watch?v=okw4304YTm4) angeguckt, dass das ganz gut beleuchtete. Auch wenn es (immer noch) nur Spekulationen sind, meine ich mich zu erinnern, dass er es plausibel rübergebracht hat, wieso.