Kapitel XIII Teaser (mit Vorschau auf kommende KM-Waffen)


Vette mit Sturmkanone? Das überrascht hoffentlich nicht nur mich. Ist es tatsächlich Vettes neue Waffengattung oder nur etwas für eine einzige Zwischensequenz?

Kommentieren



clennarth, Freitag, 15. April 2016, 20:05
Naja, das erinnert mich an Blizz mit der Panzerfaust ... ach, wie ich die vermisse! *heul*

Aber Gault haut schon im Trailer mit Sprüchen um sich, ich will den alten Wookietreiber wiederhaben! :D

pfannenstiel, Freitag, 15. April 2016, 20:12
Devaronianer als nächste spielbare Spezies! Wollt's nur mal als Wunsch genannt haben ;-)

mandohunter, Dienstag, 19. April 2016, 18:31
wishe me Kel'dor ! .__.'

mandohunter, Dienstag, 19. April 2016, 18:31
Ich meine aber auch das kleine Sklavenmädchen brauch keine dicke wumme, oder sie muss doch viel aus ihrer Vergangenheit kompensieren :D

da hätte man eher Kaliyo ne Sturmwumme verpassen sollen statt ihr. ich mag doppelblastergefährten ): :'D

walks by night, Mittwoch, 20. April 2016, 09:48
Ich hab ihr den Schockkragen gelassen.
Also wird sie ne Meeeenge zu kompensieren haben XD