HK-C2-N2 und HK-2V-R8
Für mich sind es nur neue Paintjobs


Wenn man es genau nimmt, so sind die HK-Items doch zum Teil einfach nur neue Items, die allein deshalb mit HK in Verbindung gebracht werden, weil sie dem Farbschema von HK-55 entsprechen. Die HK-55 Waffen und die Schiffsdroidenanpassungen hätte man meiner Meinung nach auch bequem als "Zakuul themed" vermarkten können.

Kommentieren



walks by night, Mittwoch, 13. April 2016, 14:33
...und das wäre für viele auch einfacher zu schlucken gewesen.
Jetzt formieren sich nämlich schon die HK-55-Hater -.-

pfannenstiel, Mittwoch, 13. April 2016, 15:12
Da steckt eine ganze Beschwerde-Kultur dahinter zu der ich keinen Zugang finde, für mich sind das halt Werbegeschenke.

Ich finde die Dinger immer noch nett, auch wenn ich manchmal überlege sie einfach wegzuwerfen, wie die Holotänzerin, die Flare Gun oder das Heldenbanner. Dass mir jedes Item auf jedem Char eine Extra-Mail einhandelt irritiert mich auch nicht, da nerven mich die Spam-Mails mehr. Auf neuen Chars muss ich ohnehin soviel entsorgen, dass es ein Item mehr oder weniger keinen Unterschied mehr darstellt.

Und gelegentlich ist ja doch was dabei, das ich brauchen kann.

sanne1968, Mittwoch, 13. April 2016, 15:43
lool, kenn ich nur zu gut *lach* immer wenn ich einen neuen Char erstelle renn ich erstmal zum Briefkasten um alles anzunehmen und massig zu zerstören. Die Titel sind nice, mache locker 1.5 Level nur mit den Titeln die ich anwende ^^