Wohn wie ein Baron
http://tor-decorating.com/baron-xesons-lair-of-shadow-t3-m4/

Kommentieren



clennarth, Mittwoch, 13. April 2016, 00:56
Wenn ich mal irgendwann genug Geld hab für so'n Scheiß ... ich arbeite da schon ewig dran.

pfannenstiel, Mittwoch, 13. April 2016, 09:20
Selbst wenn man die Credits hat, man kann doch einiges von manchen Festungen lernen. Ich bin etwa stark gefährdet irgendwann einfach die Nodes vollzuspammen, wobei man ja, wie im Video zu sehen, jede Node aufspalten und was ansehnliches draus machen kann. Tische auf den Außenplattformen und im 1. Stock, das bringt ja deutlich mehr Punkte als möglichst große Dinge hinzupflanzen. Notiert.

sanne1968, Mittwoch, 13. April 2016, 10:32
Stimmt, die Layouts ändere ich auch ganz gerne obwohl mir die Prestigepunkte ja scheißegal sind *lach*
Ich mag es nicht wenn einer seine Festung mit irgendwelchen Gedönns voll stellt nur um auf 100% zu kommen aber diese Festung .... wow, wunderschön. Man sieht das man sich Gedanken darüber gemacht hat welcher Raum für was genutzt werden sollte.
Ich hoffe ja das ich bald an eine Kochgelegenheit komme, mir fehlen echt die Küchen *lach*
Und klasse finde ich das du den geheimen Tunnel entdeckt hast, inner Gilde sind noch einige die imemr noch nicht wissen wo die ist *lach* Ich verrate aber auch nix ^^

xeson, Mittwoch, 13. April 2016, 11:40
Vielen Dank für die positiven Reaktionen auf meine Arbeit der letzten Monate.
Ich fühle mich geehrt als Teil eines Beitrags hier auf deiner Seite zu erscheinen, vor allem da ich sie seit nun fast 2 Jahren verfolge. ;)

Zu dem Thema, dass möglichst viele Dekorationen platziert werden um 100% zu erhalten: Ich finde dies ebenfalls nervig! Ich lasse mich auch gerne durch das öffentliche Verzeichnis inspirieren, aber fast die Hälfte platziert wahllos. Ich verstehe das, wenn man den Bonus beim Eroberungsevent haben möchte, aber man muss es dann ja nicht öffentlich stellen.

Die Prestigepunkte sind mir auch egal. Habe glaub ich 82.000 aktuell. Wichtig ist das es praktisch ist (Handelsnetz und Laderäume direkt in der Nähe des Eingangs) und mir gut gefällt, auch RP mäßig. Die vielen Tische und Stühle, vor allem die auf den Dächern sind für Anwerbung eventueller Unterstützer (vielleicht an den Bannern aufgefallen) und sonst symbolisiert das Versteck meiner Allianz zwar einen Ausgleich zwischen Rep und Imp aber mein Quartier ist deutlich durch imperiale Banner geprägt, also ganz lösen konnte sich mein Main davon noch nicht.

Übrigens Entschuldigung für die ganzen "Hologrammgefährten" habe es mit meinem Twink aufgenommen und erst danach gedacht, dass das etwas die Immersion geraubt hat, ist aber glaub ich zu verschmerzen.

Nochmals Danke und Gruß
- Xeson