Die Abo-Belohnung für Juni

Kommentieren



shojo, Mittwoch, 6. April 2016, 14:34
Ich bin ja durchaus erfreut, dass man endlich etwas kreativeres als Rüstungen/Waffen/Pets für die Abonnenten hat, aber so langsam reicht es mir mit HK-55. Wer hat überhaupt gesagt, dass alle HK-55 lieben? Ich sicher nicht, er ist einer von zahlreichen Gefährten, warum haben wir nicht Kaliyo, die uns mit einem Kolto-Schlagring vermöbelt? Theron, der unser Immunsystem hackt? Ihr versteht, oder? ^^

pfannenstiel, Mittwoch, 6. April 2016, 15:02
Oder SCORPIO die mich scannt. Das Problem mit den HK-Belohnungen ist doch, dass diese schon Ende 2015 festgelegt wurden. Jetzt werden sie einfach nach und nach veröffentlicht. Immerhin hat man die Dialoge für HKs Rückkehr wohl auch schon mit dem Rest von Season 1 aufgenommen (im Frühjahr 2015). Ich frage mich ja, was dann noch für das HK-Allianzpaket übrig bleibt.

Alternativ hätte man vielleicht Zakuul-Belohnungen vergeben können oder Dinge mit dem Allianz-Logo. Das Feedback dürfte aber bei BW angekommen sein, auch wenn sie wegen der langfristigen Planung noch nicht einlenken können. Wieder etwas bei dem man auf Season 2 hoffen muss.

mcburn, Mittwoch, 6. April 2016, 15:06
Es ist wie es ist ;) Ein Hype um etwas wird solange ausgeschlachtet bis die Leute sich übergeben.
Und solange es Funktioniert. Wird sich daran nichts ändern ^^


Aber verstehen kann ich dich schon.
Das Problem in meinen Augen ist einfach das z.b. die Europäischen Foren nicht für voll genommen werden ;) Und Vorschläge in deren Foren mehr oder weniger Untergehen. Oder gar Ignoriert werden.

Informationsaustausch geht mittlerweile gegen NULL was unser Deutsches Forum angeht. Die Community dort besteht mehr oder weniger aus Leuten au dem Spiel und sind Alleinunterhalter.

Das was von den Gelben Schreiberlingen kommt sind meistens nur halbgare Sachen. Oder direkt aus dem Englischen Übersetzte Klamotten.
Das unsere Community hinterher hängt ist eh bekannt ;)

Bestes Beispiel war als der Gau vor kurzem war und nichts ging. Meldungen im Englischen Foren war fast Live , während deutsche und Französische Community im Dunkeln saß und keine Infos hatte.


Aber ok ich schweife hier ab :)


" zahlreichen Gefährten, warum haben wir nicht Kaliyo, die uns mit einem Kolto-Schlagring vermöbelt? Theron, der unser Immunsystem hackt?"

Ja ein wenig mehr Kreativität wäre nice ^^

shojo, Mittwoch, 6. April 2016, 16:12
Wenn ich mir Infos bezüglich SWTOR holen will, dann mache ich das nicht im (offiziellen) deutschen Forum ^^
Reddit, das englischsprachige SWTOR-Forum oder Pfannenstiel ist da um Längen voraus :D

Dann werden wir halt noch bis Ende Season 1 mit gold-schwarzen Items zugemüllt.

Und Belohnungen mit Allianz-Thema... das wäre mal was. Der Stil von Zakuul hingegen sagt mir nicht wirklich zu, vielleicht noch die eine oder andere Rüstung, aber bei den Mounts hört der Spaß dann auf (Ich denke an den Zakuul-Droidenbeiwagen oder das Zakuul-Taxi... *schauder*).
Ein Grund für mich, den ewigen Thron niederzubrennen, statt ihn zu besetzen: Zakuuls schreckliche Architektur. ^^