Erwartungen bezüglich des heutigen Livestreams

Das Prinzip Hoffnung

Und ich erwarte mir...

> ein konkretes Datum für Kapitel XIII
> eine Ankündigung, dass Kapitel XIV wirklich 4 Wochen später erscheint
> eine Zusage, dass die EC mit Kapitel XIII erscheint
> eine Ankündigung des nächsten Allianzgefährten (Guss oder Bronnmark?)
> kryptische Hinweise auf "mehr"

Kommentieren



sanne1968, Dienstag, 5. April 2016, 18:53
wann gehts los?

pfannenstiel, Dienstag, 5. April 2016, 18:55
23 Uhr

xeson, Dienstag, 5. April 2016, 21:17
Ich bin glücklich mit dem aktuellen Update. hab einen Count Alde und eine Countess Thul erstellt und mein Main heißt jetzt Baron Xeson.
Das Kapitel ist mega super ober cool. Anders kann man es leider nicht sagen. Von den 2 größten Machtnutzern zu lernen und dann noch so inszeniert, dass ist Gänsehaut pur. Ich liebe das Update und meine Faszination für SWTOR ist wieder bei 100%
Endlich.

Gruß Xeson und Viel Spaß!!

pfannenstiel, Dienstag, 5. April 2016, 21:44
Ich hab Ak'ghal! Sollte jemand nach dem Öffnen der Box vor einer leeren Kammer stehen, ein Reset der Mission hilft.

dasmotte, Dienstag, 5. April 2016, 21:53
ich habs jetzt nicht getan aber kann man satele wirklich hmmm in die macht senden? ^^ ums mit RTL II auszudrücken

xeson, Dienstag, 5. April 2016, 22:15
SPOILERALARM AN

Nein. Sie verschwindet. Habs mich auch gefragt und dann kurz vorm Ende des Gesprächs abgebrochen um meinen diplomatischen und bekehrten Weg zu gehen.

SPOILERALARM ENDE.

Gruß Xeson.