Preiset Ptach, Gott der Götter, Herr der Patch Notes
Die Werte und Gesundheit des K'lor-Schnecken-Kampfsoldats als Gefährte wurden erhöht, um zu den anderen Kreaturengefährten zu passen.

Spieler, die nach dem Update auf 4.1 die HK-51- und Treek-Anpassungen verloren hatten, finden die Gegenstände jetzt wieder in ihrem Inventar.

Saison 7 der Ranglisten-Kriegsgebiet-Arena hat begonnen! Legt gleich los und lasst es krachen!

Kommentieren



clennarth, Dienstag, 5. April 2016, 02:36
Guck mal, was so in den Patch Notes steht: "Gedenkstatue von Revan dem Zurückgekehrten"

Interessante Übersetzung für Revan Reborn.

Auch im Englischen: "Commemorative Statue of Revan the Returned"

pfannenstiel, Dienstag, 5. April 2016, 09:47
Bin mir nicht ganz sicher, aber bekommt man für die Fabrik nicht auch einen Revan Reborn Kodexeintrag? Eigentlich nennt sich Revan ja schon seit Karpyshyns Roman und damit seit 300 Jahren Revan Reborn, wäre verständlich wenn sich da etwas Verwirrung eingeschlichen hat.

Mir war Revan Reborn auch lieber als Revan the Returned. Die abgespaltene dunkle Persönlichkeit fand ich nicht so überzeugend, da fehlte einfach etwas.

bueffel123, Dienstag, 5. April 2016, 12:43
Wenn ich es richtig verstehe beginnt jetzt wieder die Rated PvP Season? Was bedeutet dass vorraussichtlich für mich als Imp? Ich hab bisher fast nur noch u65 pvp gespielt weil das Imperium seit Weihnachten etwas am schwächeln war und die jetzige Season ist dann die Erste die ich bewusst als aktiver PvP Spieler mitbekomme...

republiccruiser, Dienstag, 5. April 2016, 15:11
Ja sobald die Server wieder on sind fängt die Season offiziell an,
du kannst allerdings erst lsiten wenn du 1) 65 bist und 2) 2018 Kompe hast und, als sehr erfahrener Ranked Spieler würde ich dir raten auch Aufwertungen,Stimms,Granaten und eine sehr sehr hohe Frustgrenze hast. Niemand wird sich daran stören, dass das deien erste Ranked Season sit..das Problem sit halt einfach nur dass man es dir anmerken wird und Leute immer Gründe suchen anderen die Schuld zu geben. d.h : Du wirst am Anfang geflamt,beleidigt,ignoriert,verlieren usw aber wenn du es schaffst eine Season durchzulisten wirst du dafür bei der nächsten umso besser abschneiden und die Leute werden, einen Besserungswillen vorausgesetzt anfangen dich zu respektieren. Mein Rat wäre noch wenn du iwelche Fragen hast frag am besten auf der Flotte oder vor dem Start des Bg's..niemand stört sich dran wenn man wa snicht weiß..woran man sich aber stört ist wenn man was nciht weiß UND nicht fragt. Sosnt gehen die Leute davon aus dass du kannst. Ansonsten versuche bei deinem Team zu bleiben und mit ihm zusammenzuspielen nicht ggn sie zu spielen. Such dir am besten eine Gilde, die das mit dir macht.
;)