Irgendwann im Kartellmarkt: Das Lucien Draay-Set

Lucien Draay

Endlich, es sieht ganz so aus würde Lieferung 8 (die wohl erst im September erscheint) das Lucien Draay Set enthalten. Warum mich dieses Set so fasziniert? Es erinnert mit seiner weißen Farbe und den goldenen Verzierungen an das Jedi Tempel Wächter-Set:



Das einzige was mich am Tempel Wächter Set stört ist die Kapuze. Ich weiß dank diverser Helme wie es ohne Kapuze aussieht, doch weil SWTOR keine Haare unter Kapuzen darstellen kann sieht es sehr seltsam aus die Tempel Wächter Robe mit Kapuze zu tragen und man ist fast zum Einsatz irgendwelcher Masken gezwungen. In schwarz sieht die Tempel Wächter Robe jedoch großartig aus und passt auch zum Dresscode des Ewigen Imperiums in Fallen Empire:



Ich bin gespannt wie man das Lucien Draay Set ingame umsetzen wird und ob es meine Hoffnungen erfüllen kann.

Kommentieren