Eine weitere Bestätigung für die Kapitel 3-Theorie?
Link: https://www.youtube.com/watch?v=EsBfLFK0Kek&feature=youtu.be


Spoiler voraus!

Man wird also aus dem Karbonit befreit, weil einem das Ewige Imperium auf Eis gelegt hat. Das eigene Schiff wurde geentert, die Crew weggesperrt und all das weil man als zu große Gefahr für die Pläne des neuen Imperiums eingestuft wurde.

Die Sky Trooper sind auch Zakuul Knights, Tanek ist ein Sky Trooper der einen aufzuhalten versucht. Die Zakuul Knights scheinen machtsensitiv zu sein.

Koth Vortena ist der Pilot (der Pilot ist wieder mal ein Ex-Offizier).

Man beginnt in einer Stadt und erhält die Chance diese zu retten.

Vaylin und Lana kennen sich. HK-55 ist gelb-orange und rettet den Spieler am Ende der Demo. Vaylin taucht in der Demo als Antagonistin und auf und man hat die Wahl Lana bereits in der Demo zu opfern.

Lana wird wohl wirklich eine neue Gefährtin.

Mit dem Fallen Empire-Marketing will man wohl auch andere BioWare-Fans erreichen, die bisher nicht für SWTOR begeistert werden konnten.

Dass man interniert wurde ehe Kapitel 3 beginnt (vermutlich am Ende von Kapitel 2) lässt darauf hoffen, dass man in Kapitel 1-2 eine direkte Verbindung von Rise of the Emperor zu Fallen Empire schafft. Die Entwickler sind sehr schweigsam was die Verbindungen betrifft, weil es sich um massive Spoiler zu handeln scheint.

Kommentieren