Housing: Game Update 3.3 und 4.0
Die neue Festung in 3.3 ist nur eines der Dinge, auf die man sich als Festungs-Dekorateur freuen kann. Mit Game Update 4.0 und der Aufwertung alter Hard Modes und Ops werden nebenbei wahrscheinlich auch bestimmte Ops-exklusive Dekorationen häufiger im Handelsmarkt landen, während Drops aus HM FPs zahlreicher und günstiger werden.

Nebenbei dürfte 4.0 auch neue Handwerks-Materialien einführen und schafft so vielleicht auch die Möglichkeit neue MK-4 Fertigteile, Dunkle Projekte MK-2 und Kriegsvorräte zu craften. Neue Fertigteile und Dunkle Projekte würden dann auch neue Dekos nach sich ziehen. Weitere Dekos für Credits wird es bereits in Game Update 3.3 geben. Da es derzeit noch so aussieht als würde 3.3 aber keine neuen Dekos für Fertigteile enthalten könnten diese in 4.0 nachgereicht werden.

Kommentieren