Ausgeträumt: Selbst festgelegte Spezialeffekte für Rüstungen
Rüstungsteile mit Grafikeffekten zeigen den Effekt nicht mehr, wenn im Kleidungsdesigner etwas darüber appliziert wurde.

Gemeint war damit das hier: http://dulfy.net/2015/06/11/swtor-trick-to-apply-animated-armor-effect-into-any-armor/



Die beiden im Mid Rim Paket eingeführten Reskins alter Rüstungen besaßen einen Spezialeffekt und fügte man die Rüstungen als Gear und nicht als Kostüm ein konnte man den Spezialeffekt auf jedes seiner Kostüme übertragen. Der Funken-Effekt für Cyborg-Rüstungen oder die weiß glühenden Augen des anderen Sets konnten eingesetzt werden, ohne dass man im betreffenden Set herumlief. Jetzt ist der Spaß vorbei und ich hoffe es gibt einige swtor.com-Threads darüber wie großartig das ganze eigentlich war. Ein Feature für die Zukunft.

Kommentieren