Die Legionäre des Ewigen Imperiums






Man kann sie ruhig noch so oft Zakuul Knights oder Ritter von Zakuul nennen, für mich bleiben sie Legionäre wie der hier:



Interessant ist aber ihre Waffenwahl. So tragen sie Schilde und Lanzen. Nicht irgendwelche Lanzen, sondern Laserlanzen, wie man sie vielleicht noch aus The Force Unleashed II in Erinnerung hat. Dort hat der Imperator eine Eliteeinheit seiner Garde mit solchen ausgestattet:



Sind die Legionäre deshalb machtempfänglich? Das könnte Zakuuls Triumphzug schon erklären.

Werden wir diese neuen Waffen aber auch ingame zu Gesicht bekommen?


Sieht nicht danach aus, denn der erste Screenshot zu den Zakuul Knights zeigt diese mit einem Standard-Elektrostab-Modell auf dem Rücken.

Unter den bisher veröffentlichten Screenshots fehlen auch die Hinweise auf eine Nutzung der Legionärs-Schilde. Wie mächtig diese als Waffen sein können zeigte uns ja eine andere Riiiesen-Armee...


Schwerter und Lanzen sind in Star Wars durchaus gebräuchliche Waffen, ebenso wie Schilde. In den Klonkriegen führte man sogar Kampfstäbe ein, die einen Blaster in ihrer Spitze enthalten:

Kommentieren