Fallen Empire: Lana und Vaylin
Was der Zeitsprung wohl aus Lana gemacht hat? Auf Ziost war sie jemand der auch als helle Sith durchgegangen wäre und nun scheint sie definitiv eine der Guten geworden zu sein. Schon in der Vergangenheit fiel Lana durch ihre Offenheit gegenüber neuen Philosophien und Zurückhaltung auf. Ihre Leidenschaften war weit weniger destruktiv, als bei anderen Sith und auch im ersten Ausblick auf Fallen Empire scheint sie weiterhin sehr moderat zu sein.

Verglichen damit klingt das Wunderkind Vaylin nach einer mächtigen Jedi, die den Jedi-Kodex gebrochen hat und nun ihre neue Macht genießt. Immerhin die im Kontext ihrer Charakterbeschreibung genannte Zurückhaltung klingt nach nichts anderem als es der Jedi-Kodex verlangen würde. Auf einem ersten Charakterbild Vaylins ist diese scheinbar beim Gebrauch der Macht zu sehen und trägt eine schwarze Robe mit Kapuze. Interessanterweise scheinen bei ihr auch ein paar Haare unter der Kapuze sichtbar zu sein [Kapuzenhype?].

Dunkle Jedi und helle Sith? Was ist nur aus der Galaxis geworden...

Gegensätze


Wenn ich an gegensätzliche Gefährten denke, dann fallen mir wieder die ganzen KotOR II-Januskopf-Bilder ein. Das Gegensatzpaar Lana/Vaylin ließe sich wohl so darstellen wie Visas Marr/Brianna auf einigem an Werbematerial das es zu KotOR II gab.

Kommentieren