Fallen Empire: Mehrweg-Gefährten
Ein interessanter Fakt zu den Gefährten in Fallen Empire ist auch bereits durchgesickert, so soll es bestimmte bisher klassenexklusive GefährtInnen geben die nun mehreren oder allen Klassen zur Verfügung stehen werden.

Mein erster Gedanke: Lord Scourge für Sith? Scourge war ein zentraler Bestandteil des Vitiate-Plots und wir wissen bisher nicht was aus Vitiate wurde. Scourges Loyalität gegenüber dem Jedi-Ritter war begrenzt und er gab am Ende von Kapitel III der Klassenstory selbst zu, dass er nur noch solange bleiben würde bis er sicher sein könne der Imperator hätte ihnen keine Überraschungen hinterlassen.

Nicht jeder Gefährte war seinem Spieler Charakter treu ergeben und Reps auf Imp-Seite gab es einige. Die Rückkehr der hellen Jasea Willsaam als vollausgebildete Jedi-Ritterin? Eine graue Ashara Zavros? Andronikos Revel für Schmuggler und Kopfgeldjäger? Akaavi Spar als neue Begleiterin für Mandalorianer? Alles scheint möglich und ein paar neue Team-ups werden tatsächlich möglich sein.

Kommentieren