Fallen Empire und die Gefährten: Meine größte Furcht
Da erwacht man nach ein paar aus dem Kälteschlaf, sucht seine Ehefrau auf und muss feststellen, dass diese neu verheiratet ist und einen zwischenzeitlich für tot erklären ließ. Aber das Kind ist noch von mir...

Es wird interessant zu sehen wie manche Karrieren fortgeführt werden oder wer nach dem Schmuggler dessen kriminelles Imperium übernommen hat. Es ist ja nicht so, dass alle Gefährten ambitionslos waren. Gerade bei Prinzessin Risha befürchte ich ja, dass diese meinem für tot erklärten Schmuggler untreu wurde und um ihren Thron zu retten die Ehe mit dem Anführer der Pro-Drayen-Rebellen einging.

Manche Beziehungen wird Fallen Empire sicher gefährden und ich bin gespannt, ob man sich zum ersten Mal seit 2011 wirklich jedem Gefährten gewidmet hat und nicht pauschal einige für tot oder vermisst erklärt, um sich die Arbeit mit ihnen zu sparen.

Ich hoffe natürlich, dass mir HK-51 ähnlich wie Revans HK-47 über all die Jahre treu ergeben war und nach mir suchte oder meinen Karbonit-Block bewachte. Wehe man hat meinem Schmuggler in seiner Abwesenheit wieder das Schiff gestohlen!

Kommentieren