Fallen Empire: Vieles ergibt nun Sinn
Im Mai wurde Lead Writer Charles Boyd gefragt, wer denn an den Voice Over Aufnahmen für Fallen Empire beteiligt sei und antwortete mit einem "EVERYONE". Jeder? Wozu? Nun wissen wir es, weil jeder Gefährte in Fallen Empire etwas zu sagen haben dürfte.

Auch das Schicksal der Shadow Realms Entwickler scheint geklärt. Nachdem diese anno 2012/2013 noch an RotHC mitwerkten und zur Generationen gehören, die SWTOR aus der Taufe gehoben hat sind sie nun am Relaunch beteiligt.

Courtney Woods Beförderung zur Autorin und Hall Hoods Rückkehr als Lead Writer, vor Fallen Empire hätte man angenommen vier Autoren wären für SWTOR zuviel und nun holt man für Kapitel 10 und 11 sogar Alexander Freed als Autor mit an Bord, womit es ganze fünf Autoren sein werden, die an Fallen Empire beteiligt sind.

Kommentieren