4.0 Datamining: Bisher bekannte Ortschaften
Nach dem Dataminer swtor_potato:
From data mining we have had sound files crop up for areas labeled as "Zakuul", "Zakuul City", "Dreamscape", "Dark sanctuary", "Gravestone" and "flagship".

Es sind ja nur Soundfiles und keine konkreten Ortsnamen zu Karten oder Kartenabschnitten. Sounds können auch in die Irre führen, weil sie vielleicht zu einer Ops, einem FP oder gar einem Kriegsgebiet oder bestimmten Boss-Gegner (oder dessen Raum) gehören. Zakuul könnte auch eine Person sein, die über eine nach ihr benannte Stadt regiert.

Generell, nach der 4.0 Ankündigung und weil 3.0 bereits zwei Planeten enthielt bin ich zuversichtlich, dass man uns diesmal mit noch mehr beglücken wird und nicht auf Eigenkreationen zurückgreifen muss. Das SW Universum ist reich genug an Planeten, um so ziemlich allen Wünschen gerecht zu werden.

Kommentieren