Livestream-Notizen vom 3. Juni 2015
Screencaps, einen Grundriss der Festung und noch einige andere Details gibt es natürlich auch auf http://dulfy.net/2015/06/03/swtor-togruta-and-yavin-stronghold-livestream-notes/

Trotzdem (weil am Arbeitsplatz auch nicht jeder Zugang zu dulfy.net hat ;-)) hier meine Notizen zum Livestream:

~ Togruta waren die meistgefragte Spezies
~ Yavin 4 gefiel den Entwicklern so gut, dass man sie allen anderen Festungen vorzog
~ Die Togruta sind noch nicht fertig
~ Togruta sind für 3.3 geplant, nicht garantiert
~ Preis wie bei anderen Spezies, Preis nicht fix, 600 KM wahrscheinlich (+ 792 falls man Spezies nachträglich wechselt)
~ Clipping scheint potentiell schlimmer als bei Twi'lek (rechter Lekku clippte kurz sogar in Kleidung, das Problem entsteht weil die Lekku auch bis in Brustbereich reichen)
~ Der zweite Blaster des Models stammt wohl aus dem zweiten Kundschafterpaket

~ 16 Centerpiece Hooks in Festung (einige davon inmitten der Brücke)
~ Mit Balkon
~ evtl. wird es Dinge zum Interagieren geben (wie man auf das Tempeldach kommt wurde gezeigt, eine geheime Höhle wurde angedeutet und ich tippe auch auf etwas für Ferngläser wie auf Tatooine)
~ Die Kosten werden ähnlich hoch wie auf Tatooine oder Nar Shaddaa sein
~ Man kann die Tempelspitze mit Greifhaken erklimmen (ähnlich wie in der letzten Ziost-Quest)
~ Das 4 Festungen-Limit bleibt aufrecht
~ Eine geheime Höhle im Wasserfall?
~ Die Festung besteht aus einem Haupttempel, einer Brücke, zwei Nebentempeln und einem Hinterhof mit dem zweiten Raumschifflandeplatz (evtl. für Yavin Kampfarena geeignet)

~ Die Festung ist sicher in 3.3
~ PTS-Start ist der 4. Juni, aber noch ohne Festung und Togruta, stattdessen vor allem PVP-Update
~ Ausweitung des Charakterlimits pro Server ist nicht vorgesehen

~ 15. Juni Fallen Empire, Musco freut sich und sagt nicht mehr (heute jedenfalls)
~ Hängendes Moos und wohl auch andere neue Dekos in 3.3

Kommentieren