Geschmacksache Standardgear


So sehr mich der 162er Gear für Agenten auch abstoßen mag, der derzeitige Standardgear für Agenten und List-Gefährten ist imo gut gelungen und sollte ich einmal genug vom 192er Gear für Gefährten besitzen, so denke ich auch nicht daran die Mehrheit meiner Dr. Lokins, Malavai Quinns, Engin Temples oder Vettes in etwas anderes einzukleiden.

Der 192er Gear für Imperiale Agenten trifft den Nagel ausnahmsweise einmal auf den Kopf, nach dem 162er Nasenbärset, das scheinbar auch eine Antenne und Sauerstsoffmaske verwendete, kam zwar ein 168er Set, das schon mehr nach Geheimdienst aussah, aber nicht notwendigerweise auch nach einem Kampfanzug. Für meinen Geschmack gibt es viel zu wenige imperiale Combat Outfits, während wir mit Trooper-Rüstungen ja regelrecht überschüttet werden.

Kommentieren