Folgt diese Woche der große 3.1 Reveal?
Noch ist Game Update 3.1 auf dem PTS ohne einen konkreten Namen zu tragen. Das gab es in der Vergangenheit nur, wenn man sich in Geheimniskrämerei übte und einen Kernaspekt eines Game Updates verborgen halten wollte. Mittlerweile wissen wir von 2 neuen Hard Modes, was ganz auf der Linie einer Stärkung des Mittelklasse Contents (HM FPs) liegt, aber auch nicht mehr. Ein Game Update für 2 Hard Modes wäre auch nicht neu, so gab es 2013 ein eigenes Game Update für Operationen im Albtraummodus und man könnte meinen, die Zielgruppe für diese wäre ja sogar noch deutlich kleiner.

Neben dem Titel für 3.1 ist auch das geplante Veröffentlichungsdatum weiterhin ein Geheimnis. "Irgendwann im Februar" wurde bisher auch noch nicht bestätigt, aber angedeutet.

Mit der Community Cantina am 23. Jänner dürfte uns auch so manche Enthüllung zu 3.1 erwarten, vor allem weil Freitage 2015 die Patchtage für den PTS zu sein scheinen. Interessanterweise wird diese Cantina allerdings innerhalb eines Convention Centers abgehalten, was entweder für einen großen Erfolg des Veranstaltungsmanagers spricht (endlich mal drinnen statt draußen) oder einen Zusammenhang mit Star Wars-Promotion im Jahr 2015 enthält. Die Bühne wäre jedenfalls vorbereitet, nun ist die Frage, welches Stück man darauf aufführt und ob es vielleicht auch freudige Nachrichten zu vermelden gibt.

Kommentieren