Ein Grund für die Event-Verzögerungen
Die Verzögerung des Gree-Events scheint ja noch verständlich, doch die Verschiebung der nächsten Kopfgeldwoche von Jänner auf Februar überrascht. Immerhin lief die letzte Kopfgeldwoche im Dezember nach dem Addon und schien keine großen Probleme oder Bugs mit sich zu bringen.

Der Fix des Gruppenfinders für Taktische Flashpoints könnte jedoch bereits verraten, warum die Kopfgeldwoche praktisch zurückgezogen wurde. In 3.1 wird es für die Gruppenfinder-Daily für Taktische wieder einfache Auszeichnungen anstatt Elite Auszeichnungen geben. Im Dezember gab es für den täglichen Kopfgeldauftrag allerdings Elite Auszeichnungen! Nachdem auch die alten Oricon, Makeb und CZ-198 Weeklys weiterhin Elite Auszeichnungen ausschütten (was vielleicht auch auf die Bosse der 55er Ops und HM FPs zutreffen könnte) schwimmt man derzeit nicht nur in einfachen Auszeichnungen, sondern kann auch viel zu leicht an sein Elite Cap stoßen. Womöglich zieht man hinter den Kulissen derzeit die Notbremse was diese Marken-Inflation betrifft, denn bereits jetzt werden Rufe laut, dass manche nichts mehr mit ihren Elite Auszeichnungen anfangen können.

Kommentieren