Crafting-Tipp: Der schnellste Weg zum Instanzwechsel
Aus und wieder einloggen gilt als der beste Weg seine Missionen zu einem Reset zu zwingen und so mit etwas Glück genau jene Mission zum Vorschein zu bringen, die das beste Preis-Leistungsverhältnis verspricht.

Reloggen, die Instanz wechseln, auf die Flotte springen usw. ist zumindest auf meinem PC etwas langsamer als zwischen zwei Festungen zu wechseln. Auch der Wechsel in die Festung zählt als Instanzwechsel und setzt das Log der Sammelmissionen zurück. Festungen laden jedoch deutlich schneller als die Flotte (wie gesagt, zumindest bei mir) oder jeder andere Ort nach einem frischen Relog.

Um das ganze noch zu optimieren empfehle ich die Zweitfestung auch mit Bankfächern, Poststation und Handelsmarkt-Terminal auszustatten, damit man auch nicht mehr in die Hauptfestung zurückwechseln muss.

Kommentieren