Yavin 4: Ops oder Dailies?
Das große Revan-Duell gab mir lange Zeit ein Rätsel auf, ehe der Ootinicast diese Woche wohl aufgeklärt hat wie die Entwickler mit diesem doch sehr wichtigen Story-Meilenstein verfahren sind.

Bisher war man es gewöhnt, den großen Addon-Boss (ob nun Torborro oder den Archon) nur solo bekämpfen zu können. Das Interesse mancher Spieler daran diese Kämpfe in einer Gruppe austragen zu können dürfte allerdings zu einer anderen Herangehensweise auf Yavin 4 geführt haben.

Es wird auf Yavin 4 daher zwei Möglichkeiten geben Revan gegenüberzutreten. Entweder man belässt es bei der etwas an Oricon angelehnten Möglichkeit und opfert eine Menge Koalitionstruppen, um den Weg zu Revans Tempel freizumachen (endlich mal Truppen kommandieren und die Drecksarbeit erledigen lassen) oder man entschließt sich Teil eines Sonderkommandos zu werden und die ganzen Trash-Horden und Bosse am Weg zu Revan selbst auszuschalten.

Man wählt also an einem Punkt auf Yavin 4 zwischen einer Ops-Teilnahme (wie auf Oricon) oder einem Szenario indem man sich zurücklehnen kann und wohl nur einige Dailies erledigen muss.

Nach Abschluss von Ops bzw. Dailies hat man natürlich auch Zugriff auf die Dailies oder Operation, welche man nicht gemacht hat. Es ist nur für die Story wichtig welchen Weg man wählt. Wer sich also theoretisch für die Ops entscheidet, muss diese dann auch abschließen, um seine Story auf Yavin 4 abschließen zu können.

Kommentieren