Montag, 17. November 2014
3.0 lässt sich nicht austricksen
*Important* Any items that you have purchased prior to 3.0 that have a refund timer will become bound to you with the 3.0 update.

Das sollte auch jene Pläne sabotieren, die darauf abzielten mittels PVP Waffen eine erhebliche Anzahl von Kriegsgebiets-Auszeichnungen über die Addon-Grenze zu schmuggeln.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Vorbereitungen auf das Addon - Teil 3
Für den perfekten Übergang von 2.0 zu 3.0 kann man bereits jetzt Vorarbeiten leisten, denn in der kommenden Woche ist es fast schon zu spät. Für die US-Amerikaner bringt die nächste Woche Thanksgiving, wir Europäer erhalten zumindest Dragon Age Inquisition. Es ist die Ruhe vor dem Sturm.

Der Zugang zu sechs Gefährten für Crafting (ab Level 56) dürfte Bestandteil des fertigen Shadow of Revan werden und ist auch eines der Dinge, auf die man selbst ohne konkrete Vorankündigung bereits hinarbeiten kann. Es gilt die Nr. 6 auszuwählen und auf Maximum zu bringen, während die Preise für die Gefährtengeschenke noch gering sind. Noch herrscht hier Ruhe, aber nach dem Addon könnten Taktiker die Ablenkung durch das Addon, eine Verknappung des Angebots und entsprechende Geldreserven nutzen die Preise für bestimmte Geschenke möglichst weit hoch zu treiben. Kultur und Technologie wären heiße Anwärter (Kultur für den Schiffsdroiden, Tech für Treek), auch weil beide Sparten über die Extra-Gefährten hinaus sehr weit verbreitet genutzt werden. Aber auch Waffen könnten als drittklassige Möglichkeit noch eine Rolle spielen, sollten einige auf die ohnehin teure Idee verfallen die Zuneigung ihres HK-51 zu steigern.

Auf der anderen Seite sollte man auch nicht vergessen, dass nach dem Einsetzen einer Conquest-Flaute der beste Zeitpunkt gekommen sein sollte nun seine Stufe 9 Waren nicht weiter zu verkaufen, sondern in entsprechender Menge bereit zu halten, um nach 3.0 von 450 zunächst auf 460 oder 465 zu gelangen, ehe die alten Stufe 9 Items wieder grau werden. Spart Credits und auf Stufe 11 kann man wahrscheinlich zunächst die Materialtoken aus den Conquest Events nutzen, um den restlichen Weg von 465 bis 500 zu beschreiten.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren