Samstag, 8. November 2014
Das schwarz-schwarze Farbmodul ist zurück


Seit Freitagabend wohl bereits wieder für kurze Zeit im Kartellmarkt.

Hoffentlich wird es auch wieder in großen Mengen gekauft und über das Handelsnetz weiterverkauft.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


Kommen die Shadow Shipments im Dezember?


Passend zum neuen Addon sollen mit 3.0 auch dem neuen Thema nachempfundene Kartellmarkt-Items auf den Markt kommen und das lässt die Vermutung zu, die Shadow Shipments würden bereits im Dezember mit dem Addon auf den Markt gelangen. Nachdem das Architekten Festungs-Paket auch bereits am 4. November veröffentlicht wurde stünde einem Release der ersten Shadow Packs am 2.12. nichts mehr im Wege.








Die neuen Starforge Waffen (sternengeschmiedet) sehen schon einmal toll aus, die große Frage wird natürlich sein, wie groß sie ingame aussehen werden. Nach einem dutzend Lichtschwerter in Übergröße (und Doppelklingenlichtschwertern, deren Griffe alleine fast schon solange ausfielen wie mancher Elektrostab) bin ich jedenfalls skeptischer geworden was meine Neigung betrifft diese Waffen auch einzusetzen und nicht bloß zu kaufen. Zudem verschmälern Lichtschwerter wie Satele Shans die Klinge mancher Farbkristalle, so werden etwa Cyan, silber-blau, weiß oder gelb auf ein "normales" Maß reduziert, dünne Klingen wie rot oder blutrot werden allerdings extra dünn und erinnern nur noch an Degen.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren