Das Kostümsystem: Upgrades nicht ausgeschlossen
Am Mittwoch, 25. Mär 2015 im Topic 'swtor'
Outfit designer still obeys class/armor restrictions | 03.25.2015, 05:02 PM
Hey everyone,
We think having the Outfit Designer ignore armor weight restrictions is a great idea! We are actively exploring changing this now, and I'll let you know as soon as I know anything else.
I've also seen the mention of weapons and Companions being included in the Outfit Designer. Even though it may not seem like it, adding an Outfit Designer tab for Companions would effectively be creating a new system. Due to this we won't be implementing one for 3.2, but will look into the option for a future release. Similarly, adding the ability to stamp weapons would require a lot of changes to the backend of the system that is currently in place, so it is unfortunately not feasible for a Game Update 3.2 release.
-Tait
Eine Ausweitung des Systems auf Gefährten und Waffen ist zwar für 3.2 vom Tisch (der Programmier- und Testaufwand scheint doch zu groß), aber BioWare hat das Feedback gehört und gelesen. Zweifelsfrei reibt sich irgendwo der Producer für Monetization oder Economy bereits die Hände und macht Druck, um den nächsten Cash-In noch auf die Road Map für das zweite Halbjahr 2015 zu setzen.
So wie ich das ganze lese scheint die Implementierung der Waffen wohl einfacher oder jedenfalls früher möglich zu sein, als die der Gefährten, welche gleich für einen unbestimmten "future release" angekündigt wurden. Vielleicht etwas für das Gefährten-Update 3.3 oder 3.4?
Bei den Waffen spricht Tait nur davon, dass die Waffen kein Teil von 3.2 werden können und bei all dem was da schief gehen kann (ich habe das Gedankenspiel ja selbst gewagt) muss man wohl eine Menge mittels Trial-and-Error probieren, was sich bis 3.2 definitiv nicht ausgehen würde.
Ein Nachsatz:
...the Companion Outfit Tab [...] would require designing and creating an entirely new system so it's not going to be in 3.2 or the immediate future.
Hey everyone,
We think having the Outfit Designer ignore armor weight restrictions is a great idea! We are actively exploring changing this now, and I'll let you know as soon as I know anything else.
I've also seen the mention of weapons and Companions being included in the Outfit Designer. Even though it may not seem like it, adding an Outfit Designer tab for Companions would effectively be creating a new system. Due to this we won't be implementing one for 3.2, but will look into the option for a future release. Similarly, adding the ability to stamp weapons would require a lot of changes to the backend of the system that is currently in place, so it is unfortunately not feasible for a Game Update 3.2 release.
-Tait
Eine Ausweitung des Systems auf Gefährten und Waffen ist zwar für 3.2 vom Tisch (der Programmier- und Testaufwand scheint doch zu groß), aber BioWare hat das Feedback gehört und gelesen. Zweifelsfrei reibt sich irgendwo der Producer für Monetization oder Economy bereits die Hände und macht Druck, um den nächsten Cash-In noch auf die Road Map für das zweite Halbjahr 2015 zu setzen.
So wie ich das ganze lese scheint die Implementierung der Waffen wohl einfacher oder jedenfalls früher möglich zu sein, als die der Gefährten, welche gleich für einen unbestimmten "future release" angekündigt wurden. Vielleicht etwas für das Gefährten-Update 3.3 oder 3.4?
Bei den Waffen spricht Tait nur davon, dass die Waffen kein Teil von 3.2 werden können und bei all dem was da schief gehen kann (ich habe das Gedankenspiel ja selbst gewagt) muss man wohl eine Menge mittels Trial-and-Error probieren, was sich bis 3.2 definitiv nicht ausgehen würde.
Ein Nachsatz:
...the Companion Outfit Tab [...] would require designing and creating an entirely new system so it's not going to be in 3.2 or the immediate future.