... neuere Einträge
Dienstag, 19. Juli 2016
Season 2 Spekulationen: Die Herolde von Zildrog, SCORPIO und Vaylin
Am Dienstag, 19. Jul 2016 im Topic 'swtor'
In Kapitel VII ermordete SCORPIO den amtierenden Anführer der Herolde von Zildrog und erlaubte es dessen Sohn die Amtsgeschäfte zu übernehmen. Tatsächlich steckten der Sohn des Erhabenen und SCORPIO jedoch unter einer Decke und die Entführung die zum Angriff auf SCORPIOs Hauptquartier führte war nur gespielt. Etwas ähnliches scheint sich für Season 2 anzubahnen.
Schon in Kapitel VII darf man SCORPIO Ratschläge für den Umgang mit dem Sohn des Erhabenen geben. Entweder sie soll ihn laufen lassen, ihn eliminieren oder eben benutzen. SCORPIO lässt sich vom Outlander nichts einreden, aber sie scheint sich dessen Statement laut Systemmeldung zu merken. Ein loser Faden, der in Season 2 noch eine Rolle spielen könnte.
In Season 2 wird SCORPIOs Strategie ihre Feinde durch willigere Persönlichkeiten zu ersetzen auf eine harte Probe gestellt. Nach dem Erhabenen könnte dessen Sohn ja auch irgendwelche Vorbehalte gegenüber der Mörderin seines Vaters haben. Das ist eines der Dinge die man SCORPIO sogar mitteilt, wenn man dafür votiert den Sohn ebenfalls zu exekutieren. Werden sich die Herolde noch gegen SCORPIO wenden?
Der neue Erhabene hat sich von der Allianz mit SCORPIO einiges versprochen, vor allem, dass diese den Interessen seiner Organisation mehr entgegen kommt als Imperator Arcann. Und in Kapitel XV hat SCORPIO Arcann de facto gestürzt. Nun könnte SCORPIO den Einflussbereich der Herolde drastisch ausdehnen, vor allem da diese als autonome Gruppierung weniger von Arcann abhängig sind als die Ritter von Zakuul. Die Ritter könnten immer verlangen direkt mit Arcann zu sprechen, selbst wenn SCORPIO Holoübertragungen Arcanns vortäuschen kann. Die Herolde wären auch eine Gruppierung die den Widerstand auf Zakuul anspornen könnte und es erlauben könnte die Ritter selbst zum Umdenken zu bewegen. Schon Senya ärgerte sich ja darüber, dass Arcann praktisch die gesamte Unterstadt an die Herolde übergeben hatte. Die Herolde sind jedoch religiöse Fanatiker und wie in Game of Thrones kann es sehr böse enden wenn machthungrige Despotinnen glauben religiöse Fanatiker kontrollieren zu können. Passenderweise endete die entsprechende GoT-Staffel (mit Königin Cerseis Walk of Shame und der Verhaftung der Tyrell-Geschwister) noch bevor Knights of the Eternal Throne (der Titel ist sicher nur reiner Zufall ^^) überhaupt Gestalt annahm. SCORPIOs Plan die Herolde für ihre Pläne einzuspannen könnte ganz böse nach hinten los gehen.
Was wollen die Herolde aber überhaupt? Mehr Macht und Einfluss. Seit dem Tod Valkorions befinden sie sich im Aufwind. Sie stehen für eine der ältesten Religionen Zakuuls und genau das mutet seltsam an, denn Arcann versuchte als Imperator genau diese alten Religionen zu verdrängen. Dieser Aspekt von Arcanns Herrschaft wurde in Fallen Empire aber auch nie richtig ausgeleuchtet. Die Herolde sind jedenfalls eine fanatische Weltuntergangsgruppierung, wie sie Amerikanern durch den Waco-Zwischenfall in Erinnerung sein dürften. Waco liegt übrigens in Texas, ebenso wie Austin. Auch die Waco-Gruppierung hing an einem adventistischen Glauben über den nahenden Weltuntergang. Das religiöse Leben auf Zakuul wird in Fallen Empire angedeutet, aber nie hinreichend thematisiert, womit man sich wohl an Dragon Age orientieren wollte. Man kann die Herolde vielleicht als eine Mischung aus Qunari und Templern bezeichnen, sie sind Hardliner und als militaristische Sekte organisiert. Wie in Kapitel VII sind sie für SCORPIO wohl mehr oder weniger nur als Schlägertrupp interessant, vielleicht um den Rest von Zakuul einzuschüchtern.
Was sind nun SCORPIOs Ziele? Zum einen will SCORPIO wohl ihre Abkömmlinge schützen. Zum anderen stellt sich die Frage, ob SCORPIO vielleicht mehr über ihre eigene Vergangenheit erfahren will. Auch GEMINI Prime wird wohl noch eine Rolle zu spielen haben. Ohne die Prime könnte es SCORPIO wohl auch unmöglich sein neue GEMINIs zu bauen. Jedes Schiff der Ewigen Flotte ist nun mit einem ihrer Kinder bemannt und wenn man beginnt sie Ewige Flotte auszulöschen, dann würde SCORPIO nach und nach den Tod ihrer Kinder/Nichten miterleben. Wer hat die Ewige Flotte aber überhaupt gebaut und waren die GEMINIs schon damals die Captains der Ewigen Flotte? Könnte die Flotte nicht auch direkt ferngesteuert werden, ohne dass man den Umweg über eine Drohne auf dem Kapitänsstuhl nehmen muss? Wer auch immer SCORPIO und GEMINI gebaut hat könnte auch noch am Leben sein. War es vielleicht sogar Valkorion?
Mal angenommen SCORPIO und GEMINI wurden vor einigen Jahrhunderten durch Valkorion geschaffen, der unter einer seiner Identitäten kurz eine Phase als Droidenbauer und KI-Züchter durchlebte. Besitzt Valkorion dann vielleicht auch die Abschaltcodes für SCORPIO? Könnte sich der Unsterbliche Imperator sogar noch mächtiger als die mächtigste KI der Galaxis erweisen, dann würde er sich einmal mehr als enigmatisches Genie beweisen, das seine 1300 Jahre als Imperator wirklich gut investiert hat. Wir vermuten bisher nur, dass es wohl Revan war der Valkorions Interesse an der grauen Seite der Macht und damit Zakuul weckte, doch was trieb Valkorion von 5000 bis 4000 BBY? Zakuul könnte deutlich älter sein als 1300 Jahre, genauso wie die Gravestone und die Ewige Flotte sogar älter als Valkorion sein könnten. Dass Arcann GEMINI Prime besaß, die wie eine SCORPIO-Version mit reduzierter Funktionalität (die meisten ihrer Systeme waren auf Darvannis offline), muss wohl auf Valkorion zurückgehen. Schon Valkorion nutzte eine weitgehend automatisierte Ewige Flotte, doch erst Arcann drängte die menschlichen Offiziere wirklich radikal zurück, wobei ihm Koths Verrat den politischen Rückenwind für dieses Vorgehen verschaffte. GEMINI Prime war wohl bereits unter Valkorion als Template für die GEMINI Captains im Einsatz, doch es war Arcann, der sie nach Darvannis bringen ließ, weil er auch gar nicht ahnte, womit er es da zu tun hatte. Arcann nutzt nur was ihm sein Vater hinterlassen hat, er hinterfragte wohl ganz selten woher Valkorion dieses oder jenes Artefakt erhalten hatte.
SCORPIOs Hauptfunktion als sich ständig selbst verbessernde KI versprüht in meinen Augen eindeutig einen valkorionschen Vibe. Bevor er Revan fand und Kinder zeugte könnte es der Ewige Imperator ja auch mal mit Droiden probiert haben? Wenn dem so wäre, dann könnte man Vaylin und SCORPIO als Geschwister ansehen. Beide gehen auf Valkorions Konto, dessen Verhältnis zu Droiden bisher ungeklärt ist.
Vaylin ist zwar eine Naturgewalt und geht sehr fahrlässig mit den Leben ihrer Untergebenen um, doch was ihr immer schon fehlte war eine Mentorin. SCORPIO könnte Vaylin jene Mutter sein, die ihr Senya nie war. Star Wars und Familiendramen, das gehört einfach zusammen. Vaylin hat erst seit 5 Jahren wirkliche Freiheit erlangt und muss einiges auf- und nachholen. Sie wäre eine mögliche Erbin Valkorions gewesen, hätte ihr Vater sie nicht als hoffnungslosen Fall abgeschrieben. Nur würde SCORPIO das auch tun? Oder sieht SCORPIO in Vaylin etwas, das ihr eigener Vater verkannte? Und wenn sich Vaylin zu einer stärkeren Persönlichkeit entwickelt, könnte das auch das Interesse Valkorions an ihr wecken? Möglicherweise will er sie dann doch nicht töten. Valkorion, SCORPIO, Vaylin - eine mächtigere Darkside-Combo kann ich mir derzeit gar nicht vorstellen. Ich muss zugeben, einer der Kapitel XVI-Spoiler aus dem Datamining (hinsichtlich des eher offenen Endes) lässt mich sogar überlegen, ob Arcann vielleicht als geläuterter Verbündeter gegen die Mächtigsten Drei in Frage käme.
Vaylins Interesse an einer Thronbesteigung war bisher sehr gering. Auch wenn ihr Bruder als Imperator wieder einmal völlig fragwürdige Fehlentscheidungen traf blieb sie an seiner Seite. Vaylin weiß wohl noch gar nicht was sie will. Bisher bezeichnet sie den Thron noch als Stuhl. Entweder weil sie seine Macht unterschätzt oder weil diese schlichtweg für geringer als ihre eigene hält. SCORPIO und Vaylin könnten als Team jedenfalls funktionieren, vor allem wenn SCORPIO dem Volk weiterhin vorspielen will Arcann wäre noch an der Macht. Dann wäre die Hohe Richterin eine entscheidende Verbündete. Und Vaylin würde sicher einige wertvolle Lektionen von ihrer neuen Vorgesetzten lernen, die ihr anders als Arcann, nicht ganz so unterlegen ist und zudem nicht aus familiären Gründen davon absieht sie bei der erstbesten Gelegenheit ans Messer zu liefern.
Imo ist Vaylin in Alexander Freeds Laborratten-Vergleich (SCORPIO ist eine Wissenschaftlerin die Ratten beobachtet) eine extrem gefährliche Killer-Ratte, die auch die Testleiterin töten könnte. Schon Kaliyo und Jorgan kämpften sich einmal bis zum Kern der GEMINI Frequenz vor und bezwangen dabei all jene Verteidigungssysteme die nun SCORPIO kontrolliert. Doch keiner der beiden war mit diesen Orten so vertraut wie Vaylin und keiner von beiden hatte die Macht auf seiner Seite. Vaylin könnte, wenn sie wollte, in das Herz von SCORPIOs Macht marschieren und die GEMINI Frequenz vernichten. Vaylin könnte den Ewigen Thron zum Einsturz bringen. Nur warum sollte sie das tun? Der Thron und alles andere bedeuten ihr bisher herzlich wenig. Wie aus dem 5 Jahre SWTOR-Trailer bekannt dürfte Vaylin in Kapitel XVI sogar bis in den Ewigen Thronsaal vordringen. Dieser ist mindestens genauso stark bewacht wie die GEMINI Frequenz und er ist nun auch SCORPIOs Hauptquartier. Wenn Vaylin schon in Kapitel XVI alle von SCORPIOs Verteidigungssystemen überwinden kann, dann wäre sie wohl auch in der Lage ihre mögliche Mentorin aus dem Weg zu räumen. Nur warum sollte sie? Es kommt immer wieder alles auf Vaylins mangelnde Motivation zurück. Sie wäre Valkorions Liebling, wäre sie nicht so ungeschliffen.
Ich sehe schwarz für die Galaxis, wenn sich religiöse Fanatiker, Skynet und die Tochter des Teufels zu einer Achse des Bösen zusammenschließen.
Schon in Kapitel VII darf man SCORPIO Ratschläge für den Umgang mit dem Sohn des Erhabenen geben. Entweder sie soll ihn laufen lassen, ihn eliminieren oder eben benutzen. SCORPIO lässt sich vom Outlander nichts einreden, aber sie scheint sich dessen Statement laut Systemmeldung zu merken. Ein loser Faden, der in Season 2 noch eine Rolle spielen könnte.
In Season 2 wird SCORPIOs Strategie ihre Feinde durch willigere Persönlichkeiten zu ersetzen auf eine harte Probe gestellt. Nach dem Erhabenen könnte dessen Sohn ja auch irgendwelche Vorbehalte gegenüber der Mörderin seines Vaters haben. Das ist eines der Dinge die man SCORPIO sogar mitteilt, wenn man dafür votiert den Sohn ebenfalls zu exekutieren. Werden sich die Herolde noch gegen SCORPIO wenden?
Der neue Erhabene hat sich von der Allianz mit SCORPIO einiges versprochen, vor allem, dass diese den Interessen seiner Organisation mehr entgegen kommt als Imperator Arcann. Und in Kapitel XV hat SCORPIO Arcann de facto gestürzt. Nun könnte SCORPIO den Einflussbereich der Herolde drastisch ausdehnen, vor allem da diese als autonome Gruppierung weniger von Arcann abhängig sind als die Ritter von Zakuul. Die Ritter könnten immer verlangen direkt mit Arcann zu sprechen, selbst wenn SCORPIO Holoübertragungen Arcanns vortäuschen kann. Die Herolde wären auch eine Gruppierung die den Widerstand auf Zakuul anspornen könnte und es erlauben könnte die Ritter selbst zum Umdenken zu bewegen. Schon Senya ärgerte sich ja darüber, dass Arcann praktisch die gesamte Unterstadt an die Herolde übergeben hatte. Die Herolde sind jedoch religiöse Fanatiker und wie in Game of Thrones kann es sehr böse enden wenn machthungrige Despotinnen glauben religiöse Fanatiker kontrollieren zu können. Passenderweise endete die entsprechende GoT-Staffel (mit Königin Cerseis Walk of Shame und der Verhaftung der Tyrell-Geschwister) noch bevor Knights of the Eternal Throne (der Titel ist sicher nur reiner Zufall ^^) überhaupt Gestalt annahm. SCORPIOs Plan die Herolde für ihre Pläne einzuspannen könnte ganz böse nach hinten los gehen.
Was wollen die Herolde aber überhaupt? Mehr Macht und Einfluss. Seit dem Tod Valkorions befinden sie sich im Aufwind. Sie stehen für eine der ältesten Religionen Zakuuls und genau das mutet seltsam an, denn Arcann versuchte als Imperator genau diese alten Religionen zu verdrängen. Dieser Aspekt von Arcanns Herrschaft wurde in Fallen Empire aber auch nie richtig ausgeleuchtet. Die Herolde sind jedenfalls eine fanatische Weltuntergangsgruppierung, wie sie Amerikanern durch den Waco-Zwischenfall in Erinnerung sein dürften. Waco liegt übrigens in Texas, ebenso wie Austin. Auch die Waco-Gruppierung hing an einem adventistischen Glauben über den nahenden Weltuntergang. Das religiöse Leben auf Zakuul wird in Fallen Empire angedeutet, aber nie hinreichend thematisiert, womit man sich wohl an Dragon Age orientieren wollte. Man kann die Herolde vielleicht als eine Mischung aus Qunari und Templern bezeichnen, sie sind Hardliner und als militaristische Sekte organisiert. Wie in Kapitel VII sind sie für SCORPIO wohl mehr oder weniger nur als Schlägertrupp interessant, vielleicht um den Rest von Zakuul einzuschüchtern.
Was sind nun SCORPIOs Ziele? Zum einen will SCORPIO wohl ihre Abkömmlinge schützen. Zum anderen stellt sich die Frage, ob SCORPIO vielleicht mehr über ihre eigene Vergangenheit erfahren will. Auch GEMINI Prime wird wohl noch eine Rolle zu spielen haben. Ohne die Prime könnte es SCORPIO wohl auch unmöglich sein neue GEMINIs zu bauen. Jedes Schiff der Ewigen Flotte ist nun mit einem ihrer Kinder bemannt und wenn man beginnt sie Ewige Flotte auszulöschen, dann würde SCORPIO nach und nach den Tod ihrer Kinder/Nichten miterleben. Wer hat die Ewige Flotte aber überhaupt gebaut und waren die GEMINIs schon damals die Captains der Ewigen Flotte? Könnte die Flotte nicht auch direkt ferngesteuert werden, ohne dass man den Umweg über eine Drohne auf dem Kapitänsstuhl nehmen muss? Wer auch immer SCORPIO und GEMINI gebaut hat könnte auch noch am Leben sein. War es vielleicht sogar Valkorion?
Mal angenommen SCORPIO und GEMINI wurden vor einigen Jahrhunderten durch Valkorion geschaffen, der unter einer seiner Identitäten kurz eine Phase als Droidenbauer und KI-Züchter durchlebte. Besitzt Valkorion dann vielleicht auch die Abschaltcodes für SCORPIO? Könnte sich der Unsterbliche Imperator sogar noch mächtiger als die mächtigste KI der Galaxis erweisen, dann würde er sich einmal mehr als enigmatisches Genie beweisen, das seine 1300 Jahre als Imperator wirklich gut investiert hat. Wir vermuten bisher nur, dass es wohl Revan war der Valkorions Interesse an der grauen Seite der Macht und damit Zakuul weckte, doch was trieb Valkorion von 5000 bis 4000 BBY? Zakuul könnte deutlich älter sein als 1300 Jahre, genauso wie die Gravestone und die Ewige Flotte sogar älter als Valkorion sein könnten. Dass Arcann GEMINI Prime besaß, die wie eine SCORPIO-Version mit reduzierter Funktionalität (die meisten ihrer Systeme waren auf Darvannis offline), muss wohl auf Valkorion zurückgehen. Schon Valkorion nutzte eine weitgehend automatisierte Ewige Flotte, doch erst Arcann drängte die menschlichen Offiziere wirklich radikal zurück, wobei ihm Koths Verrat den politischen Rückenwind für dieses Vorgehen verschaffte. GEMINI Prime war wohl bereits unter Valkorion als Template für die GEMINI Captains im Einsatz, doch es war Arcann, der sie nach Darvannis bringen ließ, weil er auch gar nicht ahnte, womit er es da zu tun hatte. Arcann nutzt nur was ihm sein Vater hinterlassen hat, er hinterfragte wohl ganz selten woher Valkorion dieses oder jenes Artefakt erhalten hatte.
SCORPIOs Hauptfunktion als sich ständig selbst verbessernde KI versprüht in meinen Augen eindeutig einen valkorionschen Vibe. Bevor er Revan fand und Kinder zeugte könnte es der Ewige Imperator ja auch mal mit Droiden probiert haben? Wenn dem so wäre, dann könnte man Vaylin und SCORPIO als Geschwister ansehen. Beide gehen auf Valkorions Konto, dessen Verhältnis zu Droiden bisher ungeklärt ist.
Vaylin ist zwar eine Naturgewalt und geht sehr fahrlässig mit den Leben ihrer Untergebenen um, doch was ihr immer schon fehlte war eine Mentorin. SCORPIO könnte Vaylin jene Mutter sein, die ihr Senya nie war. Star Wars und Familiendramen, das gehört einfach zusammen. Vaylin hat erst seit 5 Jahren wirkliche Freiheit erlangt und muss einiges auf- und nachholen. Sie wäre eine mögliche Erbin Valkorions gewesen, hätte ihr Vater sie nicht als hoffnungslosen Fall abgeschrieben. Nur würde SCORPIO das auch tun? Oder sieht SCORPIO in Vaylin etwas, das ihr eigener Vater verkannte? Und wenn sich Vaylin zu einer stärkeren Persönlichkeit entwickelt, könnte das auch das Interesse Valkorions an ihr wecken? Möglicherweise will er sie dann doch nicht töten. Valkorion, SCORPIO, Vaylin - eine mächtigere Darkside-Combo kann ich mir derzeit gar nicht vorstellen. Ich muss zugeben, einer der Kapitel XVI-Spoiler aus dem Datamining (hinsichtlich des eher offenen Endes) lässt mich sogar überlegen, ob Arcann vielleicht als geläuterter Verbündeter gegen die Mächtigsten Drei in Frage käme.
Vaylins Interesse an einer Thronbesteigung war bisher sehr gering. Auch wenn ihr Bruder als Imperator wieder einmal völlig fragwürdige Fehlentscheidungen traf blieb sie an seiner Seite. Vaylin weiß wohl noch gar nicht was sie will. Bisher bezeichnet sie den Thron noch als Stuhl. Entweder weil sie seine Macht unterschätzt oder weil diese schlichtweg für geringer als ihre eigene hält. SCORPIO und Vaylin könnten als Team jedenfalls funktionieren, vor allem wenn SCORPIO dem Volk weiterhin vorspielen will Arcann wäre noch an der Macht. Dann wäre die Hohe Richterin eine entscheidende Verbündete. Und Vaylin würde sicher einige wertvolle Lektionen von ihrer neuen Vorgesetzten lernen, die ihr anders als Arcann, nicht ganz so unterlegen ist und zudem nicht aus familiären Gründen davon absieht sie bei der erstbesten Gelegenheit ans Messer zu liefern.
Imo ist Vaylin in Alexander Freeds Laborratten-Vergleich (SCORPIO ist eine Wissenschaftlerin die Ratten beobachtet) eine extrem gefährliche Killer-Ratte, die auch die Testleiterin töten könnte. Schon Kaliyo und Jorgan kämpften sich einmal bis zum Kern der GEMINI Frequenz vor und bezwangen dabei all jene Verteidigungssysteme die nun SCORPIO kontrolliert. Doch keiner der beiden war mit diesen Orten so vertraut wie Vaylin und keiner von beiden hatte die Macht auf seiner Seite. Vaylin könnte, wenn sie wollte, in das Herz von SCORPIOs Macht marschieren und die GEMINI Frequenz vernichten. Vaylin könnte den Ewigen Thron zum Einsturz bringen. Nur warum sollte sie das tun? Der Thron und alles andere bedeuten ihr bisher herzlich wenig. Wie aus dem 5 Jahre SWTOR-Trailer bekannt dürfte Vaylin in Kapitel XVI sogar bis in den Ewigen Thronsaal vordringen. Dieser ist mindestens genauso stark bewacht wie die GEMINI Frequenz und er ist nun auch SCORPIOs Hauptquartier. Wenn Vaylin schon in Kapitel XVI alle von SCORPIOs Verteidigungssystemen überwinden kann, dann wäre sie wohl auch in der Lage ihre mögliche Mentorin aus dem Weg zu räumen. Nur warum sollte sie? Es kommt immer wieder alles auf Vaylins mangelnde Motivation zurück. Sie wäre Valkorions Liebling, wäre sie nicht so ungeschliffen.
Ich sehe schwarz für die Galaxis, wenn sich religiöse Fanatiker, Skynet und die Tochter des Teufels zu einer Achse des Bösen zusammenschließen.
Permalink (0 Kommentare) Kommentieren
Detailaufnahmen aus dem Teaser-Bild
Am Dienstag, 19. Jul 2016 im Topic 'swtor'
Zum Vergrößern des jeweiligen Bilds einfach auf den Link darunter klicken:
https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/battle%20of%20season%202.jpg
https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/samurai%20senya.jpg
https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/vaylin%20unleashed.jpg
https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/vaylin%20hands.jpg
https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/vaylin%20hand.jpg
https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/vaylin%20head.jpg
https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/dead%20knight.jpg
Vaylin? Vaylin!
Veränderungen des Looks sind seit 4.0 durchaus häufig, mit der Ausnahme Theron Shans. So erhielt schon Lana Beniko nach ihrem Upgrade zur Co-Protagonistin ein Makeover. Genauso könnte es nun Vaylin ergangen sein, die in Season 2 eine deutlich größere Rolle einnehmen dürfte.
Die Hände im obigen Bild sind jedenfalls sehr schmal, ich würde sie sogar feminin nennen. Blitze zu schleudern kann jeder Sith, doch auf Teaser-Bildern haben wir diese Gabe zuletzt nur bei Valkorion selbst gesehen. Die Robe weist symmetrische Verzierungen bei den Ärmeln auf. Diese sind trotz blitzbedingten Blaustisch vom Stoff abgehoben und auch eine Spur weit als goldfarben erkennbar. Die Robenträgerin stammt also mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem zakuulischen Kulturkreis. Außerdem trägt sie eine Art mit Goldstickereien verzierten Handrückenschoner, wie wir sie schon von Arcann, Thexan und eben auch Vaylin kennen. Die familiäre Ähnlichkeit ist imo unverkennbar. Auch die Kapuze weist in meinen Augen einen schmalen goldenen Rand auf, was zu Vaylin passen würde. Das hautenge Outfit aus Season 1 hat sie wohl zu Gunsten einer anderen Robe abgelegt. Woran mich der hinten erkennbare Täfelchen-Rock erinnert? Die Heralde von Zildrog. Diese nutzen ein ähnliches Design und das ganze mantelhafte an Vaylins 5.0 Look könnte auf eine Zildrog-Connection hindeuten. Nachdem SCORPIO ja Zakuul kontrollieren könnte und die Heralde schon in Kapitel VII auf ihre Seite zog wäre es möglich, dass diese nun als Paramilitärs und Ordnungshüter an die Stelle der von SCORPIO weggeputschten Ritter von Zakuul vorrücken.
Anschauungsmaterial: http://tor-fashion.com/herald-of-zildrog/
Natürlich könnte sich mit dem Aufstieg der Heralde auch deren Look weiter verändert haben. Und die Bürger Zakuuls wären einem umso repressiveren Regime ausgesetzt, sodass die Rebellen noch stärkeren Zulauf erhalten könnten.
https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/battle%20of%20season%202.jpg
https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/samurai%20senya.jpg
https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/vaylin%20unleashed.jpg
https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/vaylin%20hands.jpg
https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/vaylin%20hand.jpg
https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/vaylin%20head.jpg
https://cdn.blogger.de//static/antville/Pfannenstiel/images/dead%20knight.jpg
Vaylin? Vaylin!
Veränderungen des Looks sind seit 4.0 durchaus häufig, mit der Ausnahme Theron Shans. So erhielt schon Lana Beniko nach ihrem Upgrade zur Co-Protagonistin ein Makeover. Genauso könnte es nun Vaylin ergangen sein, die in Season 2 eine deutlich größere Rolle einnehmen dürfte.
Die Hände im obigen Bild sind jedenfalls sehr schmal, ich würde sie sogar feminin nennen. Blitze zu schleudern kann jeder Sith, doch auf Teaser-Bildern haben wir diese Gabe zuletzt nur bei Valkorion selbst gesehen. Die Robe weist symmetrische Verzierungen bei den Ärmeln auf. Diese sind trotz blitzbedingten Blaustisch vom Stoff abgehoben und auch eine Spur weit als goldfarben erkennbar. Die Robenträgerin stammt also mit hoher Wahrscheinlichkeit aus dem zakuulischen Kulturkreis. Außerdem trägt sie eine Art mit Goldstickereien verzierten Handrückenschoner, wie wir sie schon von Arcann, Thexan und eben auch Vaylin kennen. Die familiäre Ähnlichkeit ist imo unverkennbar. Auch die Kapuze weist in meinen Augen einen schmalen goldenen Rand auf, was zu Vaylin passen würde. Das hautenge Outfit aus Season 1 hat sie wohl zu Gunsten einer anderen Robe abgelegt. Woran mich der hinten erkennbare Täfelchen-Rock erinnert? Die Heralde von Zildrog. Diese nutzen ein ähnliches Design und das ganze mantelhafte an Vaylins 5.0 Look könnte auf eine Zildrog-Connection hindeuten. Nachdem SCORPIO ja Zakuul kontrollieren könnte und die Heralde schon in Kapitel VII auf ihre Seite zog wäre es möglich, dass diese nun als Paramilitärs und Ordnungshüter an die Stelle der von SCORPIO weggeputschten Ritter von Zakuul vorrücken.
Anschauungsmaterial: http://tor-fashion.com/herald-of-zildrog/
Natürlich könnte sich mit dem Aufstieg der Heralde auch deren Look weiter verändert haben. Und die Bürger Zakuuls wären einem umso repressiveren Regime ausgesetzt, sodass die Rebellen noch stärkeren Zulauf erhalten könnten.
Permalink (14 Kommentare) Kommentieren
... ältere Einträge