Montag, 5. Oktober 2015
PVE-Änderungen in 4.0 (Heldenmissionen & Co)
Unter: http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20151005

Heldenmissionen: Auf allen Welten bis einschließlich Makeb wurden die bestehenden Heldenmissionen überarbeitet, um sie für die Spieler zugänglicher zu machen:

Alle wiederholbaren Missionen, darunter auch die Heldenmissionen, haben jetzt ein eigenes Missionssymbol: ein goldenes Dreieck mit Pfeilen.

Heldenmissionen wurden angepasst und können jetzt von Gruppen mit 2 oder mehr Spielern abgeschlossen werden. Bei den ehemaligen [HELDEN 4]-Missionen wurden dementsprechend der Schwierigkeitsgrad heruntergesetzt.

Von einigen Ausnahmen abgesehen müssen Heldenmissionen nicht mehr bei einem NSC oder einem Missionsdepot abgeliefert werden. Beim Abschluss des letzten Schritts einer Heldenmission erscheint das Abschlussfenster der Mission direkt vor Ort.

Der erste Schritt in jeder Heldenmission bringt einen Heldentransport-Gegenstand. Damit könnt ihr euch (aus eurem Missionsgegenstände-Inventar oder mit dem Symbol neben der Aufgabe in der Anzeige) zu einem sicheren Ort in der Nähe der Mission transportieren lassen.

Man kann Heldenmissionen zwar immer noch vor Ort bei NSCs erhalten, es gibt aber auch ein neues wöchentliches Helden-Missionsterminal direkt außerhalb der Raumhäfen aller Welten bis einschließlich Makeb. Wenn ihr auf das Terminal zugreift, könnt ihr ganz einfach alle Heldenmissionen der Welt auswählen.

Heldenmissionen sind jetzt wöchentlich wiederholbar und bringen brandneue Belohnungen!

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren

 


Sean McKeever ging und Drew Karpyshyn kam
Quelle: https://www.linkedin.com/pub/sean-kelley-mckeever/42/416/126?trk=pub-pbmap

Senior Writer
BioWare
April 2012 – Juli 2015 (3 Jahre 4 Monate)
Full-time position as Senior Writer for BioWare's Star Wars: The Old Republic MMO.


Im Juli dürfte sich also Sean McKeever von seiner Position als Senior Writer verabschiedet haben, dafür stieß wenig später Drew Karpyshyn als "Neuzugang" zum Team und auch Hall Hood und Courtney Woods sind ja noch da.

Laut linkedin waren weder Hood, noch Woods an Shadow of Revan beteiligt, ebenso nicht an Rise of the Emperor (Ziost bzw. Game Update 3.2). An SoR werkte noch Alexander Freed auf Werkvertragsbasis mit, Ziost lag dann ganz in Händen Charles Boyds und Sean McKeevers. Hood und Woods arbeiteten zeitgleich wohl am Dragon Age DLC. Nun wird es interessant wer in zwei Wochen in den Credits für Knights of the Fallen Empire auftauchen wird.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren