Eternal Throne: Kartellmarktwünsche
Zakuul als designerischer Mittelpunkt der Galaxis wird mit 5.0 also noch lange nicht Geschichte sein. Doch mit dem Wandel der Galaxis und weil noch einige Dinge ausstehen hier eine Wunschliste zu Items die uns die letzten Allianzpakete, die nächste Lieferung oder der Kartellmarkt im Allgemeinen noch bringen könnten:

Ein Skytrooper-Gefährte

Entweder ein Skytrooper-Rüstungsset oder ein Skytrooper-Gefährte (für den es ja auch einige Anpassungsmöglichkeiten geben würde, wie zuletzt in Kapitel XIV zu sehen) wäre eine nette Ergänzung zum verfügbaren Pool an Kartellmarktgefährten. Ob nun Standard-Ausführung, Prätorianer-Anpassung oder die goldene aus Kapitel XIV, es gäbe bereits einige Möglichkeiten sich mit seinem Skytrooper von der Masse abzuheben. Außerdem könnte man ihn erzählerisch ganz gut vermarkten. Da hat Dr. Oggurobb wohl einen gekaperten Skytrooper neu programmiert und vom Zentralcomputer aka der SCORPIO Frequenz abgeschnitten.

Eine Zakuul Lichtschwertlanze

Die Lichtschwertlanzen der Ritter von Zakuul sehen cool aus und es könnte sie ruhig als KM-Waffen geben, da sie auch ingame von Attentätern und Juggernauts verwendet würden. Seit 4.0 auch wieder Haupthand-exklusive Waffen eingeführt hat ließe sich so vielleicht auch der eine oder andere Maronaldo mit zwei Lanzen vermeiden.


Senyas Rüstung, Lanas und Valkorions Roben

Nach Koth und Vaylin sollte man sich meiner Meinung nach auch mal an Reskins der Kostüme anderer Hauptcharaktere wagen. Ich fand es ja schon schade, dass das Vaylin-Set wegen der fehlenden Behaarung "ruiniert" wurde. Bei den anderen genannten Sets ließe sich das wenigstens vermeiden.


Gold als Farbmodul

Schwarz-gold, Gold-schwarz, Weiß-gold oder Gold-weiß, selbst Primär- oder Sekundärfarbe gold wären mit ziemlicher Sicherheit Dauerbrenner im Kartellmarkt, auch wenn "gold" in Wirklichkeit eher orange, gelb oder sogar braun wäre.


Ein schwarz-goldener Korrealis/Der Ewige Thron als Mount

Ein Korrealis Zakuul wäre interessant, aber da könnte man ja gleich eine fahrbare Version des Ewigen Throns einführen oder nicht?


Titel: Eternal Knight

Ich finde es nachwievor schade, dass man für Abschluss aller 10 EM-Runden keinen klassenspezifischen Titel erhält. Doch angesichts der Tatsache, dass der Reihentitel für den Valkorion Story-Arc immer 'Knights of' sein wird, könnte man ja mal Eternal Knight als Charaktertitel verfügbar machen. Eternal Knight wäre auch eine Anspielung auf Revans Titel als Prodigal Knight. Der Verlorene und der Ewige Ritter.


Heskals Roben

Im Grunde gibt es das Set der Erben/Scions ja schon, doch nur Heskals hätte eine heruntergezogene Kapuze. Da die Kapuze im Normalfall die Stirn bis tief hinter den Haaransatz entblößt bemerkt man bei diesem Set ohne Helm umso stärker, dass Kapuzen in SWTOR nur funktionieren, weil sie beim Kopfmodell darunter die Frisuren entfernen. Bärte sind da so eine Sache. Manchmal entfernt man sie ganz, manchmal reduziert man sie auf ein anderes Bartmodell.

Kommentieren



fl4k3r, Montag, 18. Juli 2016, 01:50
Wären doch die Färbemodule nur freischaltbar, sowie die Tunings auch :( Deswegen gebe ich nie Credits für Färbemodule oder Tunings aus weil die für mich wertlos sind.... 5 Mio für Schwarz/Schwarz? Nein danke da hole ich mir lieber nen Rüstungsset.

Oder einfach mal ne Vermächtnisbank einführen damit man nicht ganze zeit die Credits hin und her schicken muss wenn man was im GHM findet aber sich die Credits von seinen Chars zusammenkratzen muss... ach Bioware wieso macht ihr uns nicht das Leben einfacher :/

sanne1968, Montag, 18. Juli 2016, 12:50
@fl4k3r
Was Farbmodule und Tunings angeht sehe ich es ganu so wie du. Ich bin nicht bereit für Einmalverwendbares soviel Credits hin zu legen!
Ich bin auch der Meinung das gerade das Platinszeug wiederverwertbar gemacht werden sollte, entweder das man sie rausnehmen kann, oder das man sie via Sammlung freischalten könnte.

vigosolo, Montag, 18. Juli 2016, 13:52
Was die Tunings angeht ;)
Ich hab selbst auch erst 1 verbaut und das auch nur weil es der Vermächtnisblaster voom Kopfgeld-Event ist ;D

vigosolo, Montag, 18. Juli 2016, 06:58
Ich würde es generell sehr begrüßen wenn sie mehr exotische waffen einfuhren würden...

Eine neue Festung wurde mich auch wieder mal reizen.

...und ich weiss dafür wird man mich verfluchen: ein hk als minipet 😄

Ich würde es gut finden wenn sie das crafting system erweitern - einige der berufe sind nicht grade Ertragreich: Lösung Gefahrtenanpassungen zb craftbar machen mit synth zb für machtanwender und Rüstungsbau zb soldatengefahrten und so weiter.
Im moment bin ich am story leveln und hab meine freude daran meine gefahrten anzupassen...

bueffel123, Montag, 18. Juli 2016, 12:56
Neue Festung, neue Klassen - und die bitte ASAP!

Eine Neutrale Klasse mit dem Setting der Pandaren aus WoW würde mich sehr freuen. Diese Pandaren waren in ihrem Stsrtgebiet Neutral und konnten dann wählen welcher Fraktion sie sich anschließen wollen, dieses Setting scheint mir für eine Klasse, Zakuul-Ritter, prädestiniert. Genauso fände ich Klassen wie einen Imperialen Soldaten und einen Republikanischen Agenten begrüßen und wenn dann nur um die Geschehnisse in der Republik bzw dem Imperium zu zeigen, diese Klassen könnte man ja dann mit Lvl 50 starten lassen und in einer z.b 3-4 Planeten umfassenden Story wird man 65 und macht sich auf zum Outlander.

vigosolo, Montag, 18. Juli 2016, 13:50
Wenn ich dein Thema kurz aufgreifen würde, im Verlauf der Story trifft man massive Entscheidungen die das Imperium und auch die Republik betreffen - ich würde es toll finden wenn man mit all den Entscheidungen auch einen Fraktionswechsel hinlegen könnte, ... Wenn man zum beispiel als Imperialer Hell 5 erreicht hat oder eben als Republikaner Dunkel 5 ....
Was die Skills angeht die in den Fraktionen ja unterschiedlich sind ... da habe ich Kopfmässig keine Vorstellung, aber ich fänd es echt abgefahren wenn die Ops Fraktionsneutral wären und man sich so sein Team zusammen basteln kann, ...
"das wäre dann vielleicht sogar "better than Cross-Server" ;)

bueffel123, Montag, 18. Juli 2016, 13:59
Fraktionswechsel würde mir endlich den PT mit einem Blastergewehr bescheren :)

shojo, Montag, 18. Juli 2016, 14:52
Fraktionswechsel würde ich durchaus auch begrüssen - aber das mit Dunkel/Hell V will mir nicht so gefallen. Ich meine, ein Republikaner dunkel V ist ein Mörder und Soziopath, aber geistige Gesundheit und Moralwerte diktieren nicht deine Zugehörigkeit zu einer Nation. Auch wenn ein Imperialer Kätzchen streichelt und dem Straßenmusiker in Kaas City ein paar Credits mehr gibt als sonst, macht ihn das nicht zu einem eisernen Patrioten der Republik, oder?

Republik =/= Gut und Imperium =/= Böse

*RantMode on* Wir leben im Jahr 2016 und jeder Mensch/jede Mensch sollte sich an der Ausrichtung orientieren, mit der er/sie sich am besten identifizieren kann! Was, wenn ich ein männlicher menschlicher Sith hell V bin, der sich aber eigentlich mit dem Geist einer veganen genderneutralen Stubenfliege identifiziert? Ist das dann falsch? Nieder mit der Unterdrückung der wahren Ausrichtungen! *RantMode off*

Hmmm, ich sollte mir eine Jedi mit Körperbau 4, kurzen roten Haaren und jeder Menge Tattoos erstellen und auf Coruscant vor dem Senat die Auflehnung gegen die Vorurteile von Ausrichtungen predigen... das wärs. Das wär RP vom feinsten.

Ach, und was mir gerade noch einfällt... Wäre Ashara nicht die erste, die dann auf meine Predigten anspringt? Sowas ist doch genau ihr Ding ^^

xeson, Montag, 18. Juli 2016, 15:48
Damals als man noch neu im Spiel war hab ich irgendwo im Forum mal von nem Fraktionswechsel gelesen, hab dann gedacht, geil bestimmt voll coole Szenen beim Story finale. Und hab nen Jedi auf Dunkel 5 gespielt nur um am Ende festzustellen, dass ich doch noch ein verkackter Jedi sein muss.
Naja jetzt ist er halt ein Spion der sich ab und zu im Dromund Kaas Stronghold trifft. Und ja er trifft sich selbst :D

vigosolo, Montag, 18. Juli 2016, 15:57
Was ich mir auch noch wünschen würde wäre ein Mehr-Mann-Mount^^
Also 1 Mount mit dem man seine ganzen Leutchen durch die gegend fährt ...
Iwie muss man in Swtor ja sein Geld verdienen warum nicht als Taxi-Unternehmer xD