Kapitel XVI wurde verschoben
Chapter XVI Release Date Change: Moving from July 28 to August 11 | 07.13.2016, 08:39 PM
Hey everyone,

During our last Producer Livestream we announced that Chapter XVI: The Battle of Odessen would go live on July 28th (early access on the 26th); as of today we have decided to move the release to August 11th (early access on the 9th). This Chapter reveals the climactic ending to the Fallen Empire story and we want to make sure it delivers the emotional impact that the story deserves. We are going to take this time to push it further in an effort to bring the Knights of the Fallen Empire’s final Chapter to a fitting ending – one that, in the tradition of all great Star Wars stories, leaves you wanting more! Thank you for your patience and we look forward to hearing your feedback post release.

Although we are moving the date, we want to reassure you that we are taking the necessary steps to ensure that you will not have any access issues when the time comes:

Players who qualified in July for the Sub Reward will still receive the July Subscriber reward on July 26th.

Players who qualified for early access by being a Sub on July 1 will still have early access to the Chapter on August 9th.

Players subscribed as of July 28th, will be granted access to Chapter XVI when it goes live on August 9th.

We are looking forward to sharing Chapter XVI with you and give you the chance to face your destiny as the Outlander - Thank you for your continued support!

Ben

Kommentieren



shojo, Donnerstag, 14. Juli 2016, 00:06
Nach dem Witz, der Kapitel XV war, hoffe ich besser mal auf ein Finale, das mein Abo wert ist... Im Ernst, Kapitel XV war einfach mühsam, vorhersehbar und unklimatisch - bis auf das Ende, aber der Rest war meh... Hoffentlich machen sie das besser mit XVI, wenn sie schon mehr Zeit brauchen :)

fl4k3r, Donnerstag, 14. Juli 2016, 00:18
Was ist denn die jetztige Belohnung? HK Kapitel?

vigosolo, Donnerstag, 14. Juli 2016, 06:57
Für das HK-kapitel musste man durchgehend abonent gewesen sein, die nächste Belohnung ist da Deko-Poster

fl4k3r, Donnerstag, 14. Juli 2016, 10:20
Aso danke

walks by night, Donnerstag, 14. Juli 2016, 11:14
Zwei Wochen verschoben?!
Wow, da müssen sie ja einiges noch zu tun haben...
Ich denke, ich werde dann noch 1-2 weitere Wochen warten, bis ich das Kapitel spiele - und damit den Hotfix und den unvermeidbaren Patch abwarten ;-)

Naja, hab ich halt Zeit auf nem neuen Server ein neues Vermächtnis anzufangen - dem Event sei Dank :-)

sanne1968, Donnerstag, 14. Juli 2016, 11:50
@walks by night


Nachdem ich das mit dem Verschieben gelesen hatte hab ich mich direkt auf JC niedergelssen *lach*
Hat schon was so komplett bei Null anzufangen und die Erfolge kommen rein wie nüscht ^^ Wenn ich die ersten 5 Teile der Rüssi hab werde ich alles wieder mitfilmen und zwar auf Englisch, naja bietet sich ja auf einem englischen Server an ^^

walks by night, Donnerstag, 14. Juli 2016, 12:13
Hm, ein englischer Server wäre ja auch mal nicht schlecht.
Da kann man dann gleich mal die Community kennenlernen - und sehen ob die so sind, wie das offiz. Forum vermuten lässt^^

sanne1968, Donnerstag, 14. Juli 2016, 12:19
Ich wollte schon immer alles auch mal auf Englisch erleben, viele SWTOR Spieler die ich kenne behaupten ja das die Stimmen oft besser sein sollen .... bisher kann ich das nur eingeschränkt bestätigen, liegt aber vermutlich auch daran das ich halt zu Lange an die deutsche Synchro gewöhnt bin ^^ JC hat sich angeboten weil auf Twitter mir ne Bekannte gleich einen Gildeninvite anbot und es macht shcon was aus ob man da Leute kennt oder nicht. JC ist ein amerikanischer Server und es soll wohl, wenn man als Europäer H2 macht ganz entspannt sein weil die dann, logischerweise, nicht so überrannt sind ^^

walks by night, Donnerstag, 14. Juli 2016, 12:41
Auf englisch spiele ich ja schon länger, gerade wegen der Synchro-Stimmen - vor allem der NPCs.
Da hört man mMn nach deutlich raus, dass einige aus dem Kontext gerissen die Sätze abspulen und manche teilweise echt gelangweilt sind - was nicht mit der Stimmung des NPCs ingame zu tun hat ;-)

Stimmt, die H2s sind dann schön entspannt - aber FPs ja dann auch nur eingeschränkt möglich...
Würde mich nicht stören, aber fürs Event bräuchte ich die doch schon^^

Erstmal sehen. Möchte erstmal auf VC mit dem Event fertig werden (Level 5) und dann gehe ich das nächste Projekt an :-)

kurosch, Donnerstag, 14. Juli 2016, 13:02
An sich ist die Verschiebung nicht so schlimm - allemal besser als ein völlig verbuggtes Teil zu erhalten, welches dann täglich nachgepatcht werden muss.

Für mich persönlich etwas schade, weil Ende Juli mir von den möglichen Spielzeiten besser gepasst hätte als der August, aber was soll´s.

Ich habe auch mit meinen Eventchars alles für die Level Champion und Eternal erfüllt, benötige aber zum Abschließen der beiden Level Kapitel XVI.

Und dann muss ich mir ernsthaft Gedanken darüber machen, ob ein FP/OP-Muffel wie ich die ganzen Flashpoints nochmal im HM durchspielen kann... :)

PS: mir persönlich hat Kap XV ganz gut gefallen, insbesondere die Entscheidung 1 von 3 am Ende...

xellmann, Donnerstag, 14. Juli 2016, 13:06
Also ich kann mich dem MiMi auch nicht anschließen. Ich finde Kapitel 15 auch sehr gelungen. Habe es jetzt 3 mal gesehen und es nervt mich bei weitem nicht so wie Kapitel 10 ^^