Mini-Updates
1. Die auf dem PTS entdeckten Anpassungen für den Probe Droid und das Nexu sind auch live bereits erhältlich (jeweils 10 lila Jawa Schrott)
2. Das neue Lichtschwert/die Kapitel XII-Waffen sind modifizierbar (anders als ursprünglich befürchtet)
3. Die Akghal Usar-Rekrutierung setzt die Kenntnis des Sith-Kodex voraus (außerdem muss man eine fehlende Rune außerhalb und einen Kristall innerhalb der Rune finden, aber ich will nicht zuviel verraten) und kann wohl gelegentlich buggen. Resetten hilft, vielleicht sollte man wie bei Kapitel XI gleich nach Annahme resetten, um den Bug zu vermeiden, nach dem man am Ende in einer leeren Höhle landet. Die meisten Khem Val Anpassungen nennen sich nun Dashade Anpassungen.

Kommentieren



sanne1968, Dienstag, 5. April 2016, 22:47
bei mir lief alles einwandfrei ... hat aber ne weile gedauert bis ich raffte das ich da was benutzen musste *lach*

xellmann, Mittwoch, 6. April 2016, 02:01
Meine Höhle ist lerr :-(
Die Allianz Quest ist auch weg....
Ach man... Mal schauen ich hsb noch etwas unsichtbares im log das wird es wohl sein