Kapitel VII ist derzeit verbuggt
Meinem eigenen Test und Bugreports auf swtor.com zu Folge beginnt der Launch von Fallen Empire heute etwas holprig. Ein gewisses Terminal in Kapitel VII lässt sich nicht betätigen und damit dürfte auch jeder Fortschritt über diesen Punkt hinaus blockiert sein. Sieht so aus als hätte sich Early Access diesmal bezahlt gemacht, fast so als wäre der ursprüngliche Launchday diesmal deutlich sauberer gewesen. Warten wir mal auf den Notfallpatch... der morgen (?) hoffentlich keine 4 Stunden dauert.

Update: Der Notfallpatch soll irgendwann in den europäischen Nachtstunden kommen und keine Downtime mit sich bringen.

Kommentieren



mcburn, Mittwoch, 28. Oktober 2015, 02:33
Ich hoffe er kommt die Nacht. Mich hat es mit meinem Ritter erwischt! Ih hänge an der besagten Konsole fest -.-

Nachdem ich auch noch den Frühzeitgen verpasst hatte dank 2 Std. zu spätes Abo bezahlt . Komme ich nun dort nicht weiter.

*Daumendrück*

benea, Mittwoch, 28. Oktober 2015, 10:56
Heute morgen kam ein "namenloses" Update für meinen Client ...
Das könnte der Patch schon gewesen sein, meint ihr nicht?

Allerdings bin ich erst bei Kapitel 6 "Asyl"

pfannenstiel, Mittwoch, 28. Oktober 2015, 11:22
Das sollte er gewesen sein, ich kann jedenfalls bestätigen, dass ich mittlerweile auch weitergekommen bin.

benea, Mittwoch, 28. Oktober 2015, 14:32
Urlaub? :-)
Oder noch schlimmer: selbständig? :-D

pfannenstiel, Mittwoch, 28. Oktober 2015, 14:47
Immer noch Urlaub :-)