Endlich gefunden: Der MCR-X Droide in der Sternenfestung


Danke für alle Tipps und Hinweise, man scheint also doch einen Charakter zu brauchen der die Schleier-Questreihe hinter sich gebracht hat, um den Droiden überhaupt sehen zu können. 25 Durchläufe mit zwei Chars ohne... und er blieb unsichtbar. 1 Durchlauf mit einem Retter von Galactic City und siehe da...

Kommentieren



vigosolo, Sonntag, 25. Oktober 2015, 16:15
Herzlichen Glückwunsch ;)

pfannenstiel, Sonntag, 25. Oktober 2015, 17:32
Danke, mein Verstand ist gerettet ;-)

castillian, Sonntag, 25. Oktober 2015, 20:36
Gz auch von mir ich such leider noch aber ich bin guten Mutes ;)

xellmann, Montag, 26. Oktober 2015, 12:09
habe es mit meiner Schmugglerin relativ schnell gefunden sind ja nicht viele Fenster nach draußen.

kann aber bestätigen nur mit Quest. Hatte einen Gildenmember bei der hat es nicht gesehen. Er hat die Story aber nicht angenommen bzw. abgeschlossen.

vigosolo, Sonntag, 1. November 2015, 02:14
Kurzes Update zum MCR Droiden:
Heute ist mir nach ich weiß nicht wievielen Runs aufgefallen das die Sternenfestungen sich drehen und dementsprechend sich auch die Position verändert - es kann durchaus also sein das man ein wenig am Fenster "warten muss"!
^^

pfannenstiel, Sonntag, 1. November 2015, 11:02
Meine Bilanz sieht bisher auch so aus: Auf drei Chars mit abgeschlossener Quest konnte ich auf zwei in der ersten Festung (am ersten Fenster, vermutlich über Alderaan) den MCR entdecken, danach hab ich ihn in keiner weiteren Festung erspäht. Auf einem Char konnte ich den MCR überhaupt nie finden.