Auf der Jagd
Und weiter geht's! Tag 3 im Krieg gegen das Ewige Imperium war das Ende der Reise meines Outlanders, jedenfalls für diese Woche. Die Festungen sind zerstört und die Heldenquests erschöpft, nun geht es an die Jagd auf die Erfolge.

Mein zweiter 65er beschäftigt sich den Rest dieser Woche damit ebenfalls die Heldenquests abzuräumen und meinem Outlander auf Einfluss 20 mit seinen vier Experten zu verhelfen. Alles für die Erfolge. Zugleich arbeite ich bereits an den 1000 Kill-Erfolgen mit den neuen Gefährten und den 2500 Kill-Erfolgen mit den Schiffsdroiden. Für letztere gibt es wieder einen Titel!

Sammeln lassen sich auch Befreier-Titel beim Clear der Sternenfestung HM und zwei geheime Titel, wenn man es richtig anstellt. Was mich derzeit aber beschäftigt ist ein einziges kleines Detail, die Jagd nach einem MCR-X Droiden der vor einem der Fenster der Sternenfestung hängen soll. Der Schleier lebt... doch ich kann den Droiden nicht finden und es macht mich nach einem gefühlten Dutzend Durchläufen langsam wahnsinnig. Aber was macht man nicht alles für 25 Erfolgspunkte und einen Titel. Immerhin sind diese 25 Punkte alles was mich vom Erreichen von 100% für die Sternenfestungen abhält.

Kommentieren



xellmann, Freitag, 23. Oktober 2015, 19:35
Ich vermisse irgendwie den Titel Commander. Alle sprechen mich so an aber geben kann ich Ihn meiner Schmugglerin nicht :-/

pfannenstiel, Freitag, 23. Oktober 2015, 20:42
Ich wundere mich auch, dass die neuen Pakete keine Titel enthalten. Carbonite Survivor und The Outlander sind damit als Titel gar nicht verfügbar. Ich hege noch die schwache Hoffnung, das sich das mit dem vollen Launch am Dienstag ändern könnte, vielleicht werden die Titel ja mit der Post versandt.

Commander reizt mich als Titel gar nicht. General wäre angesichts des Settings viel angemessener. Als Agent bin ich seit Makeb Commander und Jedi Commander war eigentlich ein Titel für Padawane, keine Jedi-Meister.

clennarth, Samstag, 24. Oktober 2015, 05:18
Kleine Frage an unseren Blogger, was hältst du hier von: http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=845363

Ich geh teilweise echt mit der Meinung mit, auch wenn das N bei Nostalgie groß geschrieben und vergilbt ist ...

pfannenstiel, Samstag, 24. Oktober 2015, 12:59
Ich war zunächst schockiert. Vor allem stören mich die schwarzen Balken und ich habe immer das Gefühl, dass auch die Grafik in diesen Szenen heruntergesetzt wird. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, aber selbst ohne Vollvertonung wär mir das alte Entscheidungsrad anstatt von Punkten lieber gewesen. Das Rad ist Dragon Age 2-3, die Ränder sind Dragon Age 1.

Dialograd, verblasste Ränder anstatt Balkan und das ganze sehe vielleicht besser aus.

vigosolo, Samstag, 24. Oktober 2015, 09:34
Huhu,
was den MCR Droiden angeht - wir haben Ihn auch nur durch zufall gesehen und leider hatte auch nur ich das Makrofernglas dabei.
Seid dem suchen wir immer wieder danach sobald wir ein fenster sehen. Es scheint auch hier wie mit den Paladinen immer wieder ein Glücksspiel zu sein :/

Hast du eigentlich auch schon einen der Läufer des Ewigen IMperiums?
Ich frage mich ob es den wohl auch mal in Schwarz geben wird ^^

Die Lieder zu finden scheint auch iwie Zufällig zu sein, denn in mehreren Runs wurden sie an Zwei verschiedenen Stellen meinen Mitstreitern angezeigt bei mir leider nicht :(

pfannenstiel, Samstag, 24. Oktober 2015, 12:57
Hebt sich der MCR leicht vom Hintergrund ab, damit ich ihn mit freiem Auge schon sehen kann? Und hast du mit dem Char die Schleier-Mission abgeschlossen, weil ich glaube mittlerweile fast das könnte das Kriterium für einen Spawn sein?

Ich werd bei der Suche irgendwann irre, also falls man nichts von mir hört und ich wie vom Erdboden verschluckt bin, steck ich vielleicht schon in einer Gummizelle und suche dort nach einem Fenster ;-) Letztens hab ich mich schon gefreut und dann war es doch nur irgendein kleiner Schmutzpartikel auf dem Bildschirm.

Ja das Glück hatte ich, seither aber auch nicht mehr. Hab daraufhin als Zeichen meines Triumphs auch gleich mein weißes Outfit aktiviert. Nur ich frag mich wo die ihr Fenster haben? Die Kuppel auf der Fahrerkabine scheint ja irgendwie metallisch zu sein, entweder die Scheiben sind "verspiegelt" oder man wäre ganz von den Bordsystemen abhängig.

vigosolo, Samstag, 24. Oktober 2015, 20:37
Also ich habe mit meinem Char die Makrofernglas und auch die Suchdroiden Mission durch! Für mich war der Gute deutlich Sichtbar als ich aus dem Fenster raus geschaut hatte!

^^ dazu kann ich nur ahahahaha sagen ^^ Man hält sich an den Kleinigkeiten wirklich tierisch auf.

Ich hab mit C2-N2 diese komische Weekly auch noch gemacht ... Fand ich so witzig.

Ich gehe davon aus das da Kameras installiert sind und du alles auf Monitoren zu sehen bekommst ...

pfannenstiel, Samstag, 24. Oktober 2015, 23:22
Ich glaube dann könnte der Questabschluss der Schlüssel sein. Wird Zeit einen meiner Schleier-Jäger zu aktivieren.

Das wäre Hightech... komisch dass mich das in einem Star Wars-Setting überrascht ;-)