Crafting 4.0: Hier gibt es nichts zu sehen
•Mit Geschenkfragmenten könnt ihr jetzt beim Gefährten-Geschenkehändler auf den Flotten Geschenke kaufen. Die Fragmente erhält man nicht mehr durch Missionen.

Gestrichen

Kommentieren



castillian, Dienstag, 20. Oktober 2015, 10:50
mit den alten Fragmenten ? sehr gut hab noch 300 grüne 300 grüne und 150 epische ;) und 2 frachtrampen mit geschenken von lvl 1 bis 5 da könnt was gehn .

pfannenstiel, Dienstag, 20. Oktober 2015, 10:54
Und heute wird der Handelsmarkt geleert, da kann man gleich mal den Wunschpreis verlangen und vielleicht sogar erhalten.

castillian, Dienstag, 20. Oktober 2015, 11:11
ich bin echt gespannt aber ich werd erst meinen favorit begleiter damit vollstopfen und wenns was übrig bleibt dann verkauf ichs.

pfannenstiel, Dienstag, 20. Oktober 2015, 11:22
Ich bin gespannt wie viel Geschenke Lana verschlingen wird und vor allem welche. Für meinen Outlander ist sie die auserwählte Gefährtin und noch dazu seine SoR-Romanze.

castillian, Dienstag, 20. Oktober 2015, 11:24
lana hat was mit meiner agentin und risha was mit meinem schmuggler mein jugger wird wenns machbar ist endlich was mit pirce anfangen ausser dem kleinen techtelmechtel was damals möglich war ;)

pfannenstiel, Dienstag, 20. Oktober 2015, 11:28
Da Lana vielleicht auch sterben könnte wird die Beziehung sicher spannend. Ich bin extrem gespannt, aber gleichzeitig gehe ich auch davon aus, dass wir wohl nicht alles schon heute erfahren werden. Wenn man schon manches Wiedersehen für Kapitel X-XVI aufspart, dann könnte es Monate dauern bis wir über das Schicksal bestimmter Gefährten Bescheid wissen werden.

xellmann, Dienstag, 20. Oktober 2015, 11:36
Ich versteh deine Auführungen irgendwie nicht. Ich habe es so rausgelesen, dass die Fragmente aus dem Crafting fliegen und ich nur noch richtige Geschenke craften kann ?

Die Fragmente konnte man doch schon immer auf der Flotte einlösen ?
Wenn es so ist wie du sagst wäre dies wirklich ein massiver Einbruch. Liest du da nicht etwas viel aus der Zeile ? :-)

lg

pfannenstiel, Dienstag, 20. Oktober 2015, 11:41
Anscheinend, da dachte ich wohl genau umgekehrt.